• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Gran Turismo 5: Die unendliche Release-Geschichte - Das Duke Nukem unter den Rennspielen?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Delay-Station 3"? Hat sich videogameszone aus langweile wahrscheinlich ausgedacht... Und is mir eigentlich noch egal schließlich wollen sie das Game Perfekt machn! Und das is okay und sehr gut so denn diese nervigen Bugs wären lacher für die Xbox 360 Fanboys. Super, Polyphony Digital bewist das ein spiel "PERFEKT" sein muss um die Gamer zu befridigen. Weiter so auch wenn ich warten muss lieber Perfekt als so ein abklatsch wie Halo Reach! Go Poly!

"Delay-Station 3"? Hat sich videogameszone aus langweile wahrscheinlich ausgedacht... Und is mir eigentlich noch egal schließlich wollen sie das Game Perfekt machn! Und das is okay und sehr gut so denn diese nervigen Bugs wären lacher für die Xbox 360 Fanboys. Super, Polyphony Digital bewist das ein spiel "PERFEKT" sein muss um die Gamer zu befridigen. Weiter so auch wenn ich warten muss lieber Perfekt als so ein abklatsch wie Halo Reach! Go Poly!
Entweder es wird Perfekt oder hoffnungslos veraltet wie der PSP Teil. Also lange Entwicklungszeit mit unzähligen Verschiebungen ist nicht immer beste für ein Game.
Naja es wird sich eh verkaufen wie warme Semmeln bei der publicity
egal ob sie jetzt gut oder schlecht ist]
;)

Gran Turismo 5? Nö~
Gran Turismo 6? Wird garantiert erst auf der PlayStation 4 erscheinen und braucht garantiert genauso lange Entwicklungszeit wie Duke Nukem Forever :B

ich muss immer wieder lachen wenns verschoben wird aber rennspiele interessieren mich eh nicht so sehr gekauft wirds dann irgendwann sowieso

Ich freu mich auf GT5 riesig aber es macht mich kein Deut traurig oder wütend das es etwas später erscheint... Warum auch? Es gibt zurzeit wirklich genug Games mit denen ich mir bis release die Zeit vertreiben kann... F1 2010, Castlevania, Enslaved, MoH, etc.
Ich denke da is für jeden was dabei womit er sich die Zeit bis zum GT5 Release vertreiben kann.
Und sei es wenn man mal alte Klassiker wieder auspackt.
VGZ scheint auch nicht richtig rechnen zu können: 13!=6 Jahren Entwicklungszeit.

Und wenns das Duke Nukem unter den Racing Games wird is doch toll: Der Duke is dochn Kracher ;)

Denke da läuft eh was in der Discproduktion schief, das Wheinachtsgeschäft rückt an und passend dazu, wird GT5 wohl nicht das einzige Produkt sein was auf Blu-Ray gepresst wird.
Um jetz noch im Code rumzuspielen ists schon zu spät.

Ähm, ich wollte nur mal anmerken, dass diese Seite mittlerweile auch international bekannt ist bei n4g.com. Natürlich nur auf Grund dieser lächerlichen Artikel auf Bild-Niveau! Oh man..

Die ganze Welt spottet über videogamezone.de

Übrigens wurde GT5 vorher nur ein einziges mal angekündigt, in Japan für den 31. März 2010..

Alles andere nur Gerüchte und nichts Offizielles, von daher sind alle selber schuld, wenn sie keine Geduld haben, um ein offizielles Release-date abzuwarten! Oder nächstes mal sollte man sich vielleicht nicht so von den Medien hypen lassen! Bestimmt haben sich auch all die Nörgeler für die Vogelgrippe impfen lassen.. ^^

Hab eben gesehen, das GT 5 endlich am 26.11.2010 rauskommt.

Gesehen hab ich es auf der seite :http://spielegrotte.de/index.php?subkat=176&kat=100080&anr=45982&hb=6

Das Game wird auf jeden Fall endgeil ^^

wasss?? GEIL ejj danke midnightblade27 dank gott das es dich gibt. Jetz kann ich das Game doch noch holennnn!!! YEAH GT5 ich wusste das Polyphony wort hält. Danke Yamauchi-san! Gott sei dank gibt es dich und dein geiles game beste Rennspiel und das Beste game des jahres denk ich sogar!

Zurück