Ich fand es teilweise richtig richtig lame, das werden aber nur die verstehen, die jahrelang auf die G|C in Leipzig gegangen sind. Ok vorweg, die Messe war nicht schlecht, aber es hat eben so einiges gefehlt und das zähl ich nun auf:
- wenig Messebabes (
) ,
- kleinere Bühnen, weniger Shows,
- extrem teure Preise für Essen und Trinken (eine halbe Pizza 5€!!!!! und Nudeln
mit Hühnfleisch 6€)
- die T-Shirts waren bereits gegen 12 Uhr vergriffen (in Leipzig gab es den ganzen Tag genug
davon)
- das Messegelände war trotz Plan unübersichtlich, in Leipzig gab es auch zwischen den Hallen Schilder in welche Halle man kommt und was dort ist (also welcher Hersteller etc.)
- leider auch weniger Hardware
- extrem lange Schlangen (gut bei den richtigen Topspielen is das normal, was aber auch nicht sein dürfte, weil hachja is ja mehr Platz in köln -.-)
- hm was noch war, achja uns wurden Karten für sonntag gegeben obwohl wir explizit Samstag sagten, also Karten umgetauscht, wieder zum Drehkreuz und oh eine Karte ging nicht, nochmal zurück.
Davon mal abgesehen das ich kaum was wirklich wirklich neues zocken konnte muss ich sagen, das der EA Stand der beste von allen war, eine beeindruckende Leinwand und wirklich genug Konsolen so das man vllt 5 minuten Stand.
Die Messe war ok, aber bei weitem nicht so geil wie in Leipzig, die längere Anfahrt fand ich übrigens nicht schlimm, nicht das jemand denkt das ich deswegen so negativ schreibe, aber es war einfach nich so besonders.