Special - Fun-Stuff: Top-10 Locations: Unsere Lieblingsorte aus 20 Jahren Videospielgeschichte

petib am 16.03.2010 16:01 schrieb:
Sorry, aber das ist mir mal wieder viel zu kurz gedacht. Wieso sind die Hälfte der Titel gerade mal ein Jahr alt?

Hauptsache mal wieder schnell irgendeine "News" hingeknallt. Wie wär's jetzt mal echt mit weniger Specials, die so nicht heißen dürften und mehr Meldungen, die von Bedeutung sind?

Ich sag es ja schon seit Monaten, aber auf jeder zweitklassigen Videogamewebsite von Arbeitslosen, die NICHT dafür bezahlt werden, wird man besser informiert. Verglichen mit anderen News-Seiten findet man hier nur etwa die Hälfte der Meldungen des Tages in der Videospielwelt.
 
Traurig aber wahr ... hab ja noch Hoffnung das sich das bessert ... und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;)
 
Atlas (God of War 2), Das U-Boot (Uncharted), Robotnik's Luftschiff (Sonic the Hedgehog 2) und die Höhlen (Turok) sind so die Locations, die sich am stärksten in mein Hirn gebrannt haben ohne besonderen Grund. ^^

Wenn ich jetzt die cleversten oder atmosphärischsten nennen müsste, hätte ich schon lange zu überlegen bei so vielen Games und das geht auch nicht so mal eben wie hier im Artikel indem man einfach mal die 5 grafisch besten Umgebungen der Jahre 2008 - 2010 listet und anschließend noch bei Google "" Die 5 beliebtesten Videospiel-Umgebungen" eintippt ...
 
weil einige schon Turok nannten, das gigantische "Baumdorf" aus dem 1. Turok :X

dataDyne Wolkenkratzer (Perfect Dark) war auch richtig cool
 
Mittlerweile gefällt mir die Urlaubsinsel Banoi aus Dead Island ziemlich gut. Man könnte in diesem Resort wirklich gut entspannen - wenn da nicht die vielen fauligen Untoten wären!^^
 
Der Auenwald in FF XIII fand ich auch in erster Sekunde sehr schön! Die Schneelandschaft in Syberia (II?) fand ich auch für so ein älteres Spiel sehr schön! In Kinectimals sind auch schöne Landschaften dabei ^^
 
- Chemical Plant aus Sonic 2 (Best. Level. Ever.)
- Dieses flughafenmäßige Level aus Ristar
- Das Einkaufszentrum aus Zombies ate my Neighbours
- Das erste Schneelevel aus Mario 64 (das mit dem Pinguin auf der Rutsche in der Hütte)
- Das Krankenhaus in Silent Hill 3
- Die Spiegelwelt aus Devil May Cry 1 und das Raum-Zeit-Zentrum-Dings aus DMC3
- Die ganze Brütal Legend-Welt
- Das tibetanische Dorf aus Uncharted 2 (Kinnlade -> Boden)
- Das mutierte Anwesen aus Splatterhouse
- Megaton und das Ödland aus Fallout 3
- Banoi aus Dead Island
- Das Weltall aus Dead Space 2 (beim Satellitenrätsel bin ich mehrere Minuten einfach so rumgeflogen %) )

Gibt noch unglaublich viele weitere Welten/Levels, die richtig geil sind, aber bei denen hier hab ich am meisten gestaunt und/oder am meisten meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück