Special - Fluchen, Schreien, Anzünden: Wenn Videospieler ausflippen, brennt die Konsole

wie krass der russe ist O.O, holt echt ne waffe raus xDD
die schlafen doch eh mit ner Kalaschnikow unterm Kopfkissen :B

meine "Ausraster" beschränken sich auf schreien und fluchen, aber auch das nicht zu häufig, nur wenn ich mal ganz offensichtlich vom Spiel/Gegner verarscht werd, ihn 3 mal nen Headshot verpass und er überlebt und dann mich mit nem Körpertreffer killt :finger: :oink:
 
Mal den Controller gegen irgendetwas was nicht kaputt gehthauen ist ja okey aber ich hasse es wenn so kleine Kinder anfangen rumzu kreichen und zu schreien -.- naja... ^^
 
Mal den Controller gegen irgendetwas was nicht kaputt gehthauen ist ja okey aber ich hasse es wenn so kleine Kinder anfangen rumzu kreichen und zu schreien -.- naja... ^^
Naja, ich halte es grundsätzlich für recht unangebracht irgendwie teure Controller oder so gegen irgendwas zu schlagen (auch wenn beim anderen Teil die Gefahr dass es kaputt geht gering ist).
 
Mal den Controller gegen irgendetwas was nicht kaputt gehthauen ist ja okey aber ich hasse es wenn so kleine Kinder anfangen rumzu kreichen und zu schreien -.- naja... ^^
Naja, ich halte es grundsätzlich für recht unangebracht irgendwie teure Controller oder so gegen irgendwas zu schlagen (auch wenn beim anderen Teil die Gefahr dass es kaputt geht gering ist).
Ich hatte früher die Angewohnheit meinen N64-Controller bei Frust in die Couch zu pfeffern, einmal hab ich sie verfehlt und die Wand getroffen, Mann war ich da sauer auf mich. :B
 
Zurück