• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Final Fantasy XIII: Final Fantasy XIII: Das play3-Sonderheft ist ab sofort im Handel - und so kriegt ihr es kostenlos!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ach kommt

Zitat: !und so kriegt ihr es kostenlos!!

wenn ich dafür ein play 3 mini abo kaufen muss, kaufe ich mit diesem auch dieses kleine Heft und das ist nicht kostenlos.

"Extratipp: Wer einen neuen Abonnenten für play3 wirbt, kriegt das Original Playstation-3-Spiel Final Fantasy XIII als Prämie (mit Zuzahlung). "

WOW DANKE FÜR DIESEN UNGLAUBLICHEN TOLLEN SUPER MEGA DUPER EXTRA TIPP DAS WERDE ICH AUF JEDEN FALL MACHEN!!!

Merkt ihr die Ironie?
Mal im ernst, wenn ich meinen Freunden einreden muss euer Heft zu kaufen wofür sie nichts kriegen aber ich ein Spiel kriege... und dann auch noch mit Zuzahlung. Und da steht noch nichtmal wie viel Zuzahlung. 10 Euro? 40 euro? Also Kinder dazu anzustiften ihre Freunde zu werben ist für mich kein Extra Tipp.

Petra Fröhlich du hast mich bitter enttäuscht.

Hm erst hatte ich mich als FF Fan sehr auf das Heft gefreut aber im Endeffekt scheint es ja eigentlich nur ein Lösungsheft zu sein. Und da ich als echter FF-Jünger schon das offizielle Piggyback-Lösungsbuch habe (mit dem das Play3-sonderheft leider nicht mithalten kann sry, ;) ) scheint es so zu sein das dieses Heft für mich doch eher sinnlos wäre...

Schade hatte mir eher ein Info-heft zum spiel gewünscht so mit story, making of etc.

AW: ach kommt

wenn ich dafür ein play 3 mini abo kaufen muss, kaufe ich mit diesem
auch dieses kleine Heft und das ist nicht kostenlos.
Das Heft erhält man als Zugabe on top -- kostenlos. Wenn es bei Kinderschokolade "Einen Riegel gratis!" gibt, dann kostet natürlich auch der "Rest" des Pakets was, klar.

und dann auch noch mit Zuzahlung. Und da steht noch nichtmal wie viel
Zuzahlung. 10 Euro? 40 euro? Also Kinder dazu anzustiften ihre Freunde
zu werben ist für mich kein Extra Tipp.
Kinder können/dürfen kein Abo abschließen. Was die Zuzahlung ausmacht, steht direkt auf der verlinkten Seite. Deswegen ist es ja auch ein Extra-Tipp: Man kann, muss aber nicht. Ist ja ein freies Land.

Petra

AW: Special - Final Fantasy XIII: Das play3-Sonderheft ist ab sofort im Handel - und so kriegt ihr es kostenlos!

Mir wäre eine "deutsche Komplettlösung" mit ganz vielen Bildern für Demon Souls lieber ^^

AW: Special - Final Fantasy XIII: Das play3-Sonderheft ist ab sofort im Handel - und so kriegt ihr es kostenlos!

*argh* Finde das Heft leider nach wie vor nicht bei mir in der Umgebung... :(

Was für ein Fehlkauf! Habe das Spiel durch und wollte anschließend nochmal mit eurem "Berater" spielen. Eure Taktiken sind echt grottig genau wie eure Beschreibungen....Bestes Beispiel die Esper-Kämpfe...Die laufen viel einfacher und schneller ab, als es ihr darstellt und eure Tipps bringen einfach gar nichts.
Überhaupt müsste eurer Meinung fast jeder Kampf ein Endkampf sein, weil ja jedes Ding ach so "krass" ist. Das hätte ich auch auf paar Stunden runten rotzen können.
Hab mir jetzt das offizielle von Piggyback gekauft und fahre damit deutlich besser!

Schade...das Play3 nun endgültig für mich gestorben ist. Erst das Heft, eurer Internetauftritt, der im Gegensatz zur Maniac einfach null Infos bietet, außer Fotos von irgenwelchen Costplay Girls...und nun auch der gutgemeinte, aber jedoch schlecht umgesetzte Versuch eines Lösungsbuches.

Schade!

Zurück