• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - FIFA 11: PC gegen Konsole - Auf diese Top-Features müssen PC-Spieler verzichten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe zwar nicht die PC-Version von FIFA11 gespielt, nur die PS3-Fassung, aber im Vergleich zu PES11 schneidet FIFA dieser Jahr leider deutlich schlechter ab.

Trotz fehlender Lizenzen macht Pro Evo einfach mehr Spaß, denn für Hektiker wie mich ist FIFA einfach zu langsam...

EA halt ne;) scheissen schon immer auf ihre kunden....
übrigens dauerts eh nicht mehr lange bis nen anständiger Bundesligapatch kommt dann kann FIFA erst recht ablaufen ;)

Für mich als Konsolenspieler ist das natürlich nicht so schlimm, aber für Leute die liebend gerne auf ihrem Pc spielen ist das natürlich sehr ärgerlich.

@alle die jetzt schon wieder anfangen, dass Fifa viel schlechter als PES ist:
Das eine Jahr ist euch Fifa zu schnell, das nächste Jahr ist es zu langsam.
Aber was solls, dass hier ist ein Fifa-Artikel, also lasst uns doch über Fifa reden und
wie gemein EA zu den PC Spielern ist. ;)

LG

Hm, der Be A Goalkeeper Modus wäre (wenn überhaupt) für mich der einzige Kaufgrund bei Fifa 11. Schade dass PC Spieler darauf verzichten müssen.

Zurück