und noch was... dass kein nachfolger zu Conker in sich ist zeigt einfach nur wie scheisse Microsoft mit Rare und deren IP's umgeht... die 360 hat eh schon zu wenig nennenswerte exclusive titel zu bieten. und Rare mal ENDLICH wieder vom scheiss Kinect dreck abzuziehen und sie an GUTEN spielen arbeiten zu lassen wäre das einzig richtige was sie machen können!
Perfect Dark 2 das endlich die stärken des erstlings weiterführt udn nicht so ein durchschnitts brei wie Zero wird wäre auch endlich angebracht.
Conker 2 muss einfach irgendwann kommen! wenn nicht zweifle ich stark an der Intelligenz der zuständigen bei Microsoft!
___
ich meine was ist denn aus Rare geworden? die waren einstd as flagschiff von Nintendo und haben quasi im alleingang das N64 zu einer grandiosen konsole gemacht!
Banjo 1&2, GoldenEye, Perfect Dark, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing und Conker sind alle samt absolut geniale spiele die nur schwer zu überbieten sind.
dann kam die übernahme, einige haben Rare verlassen und gründeten, das jetzige Crytek UK, Free Radical Design und machten quasi schon einen würdigen Perfect Dark nachfolger mit TimeSplitters 2 dass viele elemente von PD hatte.
udn nun? sie machten 1 remake (conker), Perfect Dark Zero was nichts als enttäuschend war, dann noch Kameo was durchaus ein sehr gutes spiel war und Viva Pinata..... was naja... geschmakssache ist.
dann gings noch rapide bergab mit Nuts & Bolts... und nun machen sie nurnoch casual kacke für kinect... ich meine hallo? wie kann man ein studio dass eine komplette konsole einst auf ihren schulter zum erfolg trug nur so zu grunde richten?