DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.gif)

würde sagen sie waren besser!spiel ab und zu noch crash bandicoot 3 warped weils immernoch spaß macht obwohls alt istNun, bei den meisten neueren Games ist dies wohl tatsächlich so. Mario Galaxy hab ich seit dem kompletten durchspielen nur ein paar mal eingelegt, um es anderen zu zeigen und sonst garnichtmehr.
Interessanterweise ist das bei alten SNES und N64 Games nicht so. Yoshi's Island, Super MArio 64 oder LylatWars zocke ich heute noch mehr oder weniger regelmäßig durch, selbst wenn ich die spiele in und auswendig kenne. Liegt das an der Nostalgie oder waren die Spiele früher wirklich so bedeutend besser?![]()
.gif)
Dann freue ich mich jetzt schon auf den Artikel: "Spiele, die man gerne mehrmals durchspielt" und was dafür geboten werden muss.Nicht nur unterschiedliche Enden oder Sidequests sind für einen zweiten Durchgang verantwortlich.
.gif)

.gif)
sie waren nicht sonderlich besser sondern eben genau so konzopiert dass man spass hat sie immer und immerwieder zu spielen. ich habe Super Mario Bros 1 bestimmt schon um die 200mal durch gespielt alle 4 versionen die ich kenne, wobei ich das original auf dem NES am häufigsten gespielt habe und die arcade version (vs. Super Mario Bros.) nur 1 malNun, bei den meisten neueren Games ist dies wohl tatsächlich so. Mario Galaxy hab ich seit dem kompletten durchspielen nur ein paar mal eingelegt, um es anderen zu zeigen und sonst garnichtmehr.
Interessanterweise ist das bei alten SNES und N64 Games nicht so. Yoshi's Island, Super MArio 64 oder LylatWars zocke ich heute noch mehr oder weniger regelmäßig durch, selbst wenn ich die spiele in und auswendig kenne. Liegt das an der Nostalgie oder waren die Spiele früher wirklich so bedeutend besser?![]()