Special - E3 2009: Nintendo auf der E3 2009: Befriedigt Nintendo die Herzen der Core-Gamer?

AW: RE

es steht doch deutlich EVENTUELL, wie's miyamoto-san gesagt hat! ich glaube an ein release 2011, hätte aber sicherlich nichts gegen ein release nächstes jahr, wenn's denn wirklich fertig ist...
aber nächstes jahr wird auch ohne link hammer! bei uns ffcc:crystal bearers, metroid, super mario galaxy 2, fragile, tales of graces, no more heroes 2, grinder, gladiator a.d. etc...
dauf 2011 kann man sich in dem fall jetzt schon freuen, denn da erwarte ich mal, dass zelda und dragon quest X erscheinen (dragon quest x wurde iwata-san auf ende 2010 versprochen)

UND @hundewii
jaja, ist schon gut, galaxy 2 kommt...
 
AW: RE

linktheminstrel am 03.06.2009 20:41 schrieb:
[...]aber nächstes jahr wird auch ohne link hammer! bei uns ffcc:crystal bearers, [...]

Was findet ihr alle an FF: CC CB so toll? Das Spiel sah auf gut deutsch einfach scheiße aus.
Die Charaktere in dem Trailer waren auf N64-Niveau :B
Und wenn es vom Gameplay her dem Erstling, Ring of Fates und Echoes of Time ähnelt, wird mir sowieso gleich wieder übel... :$
 
AW: RE

leute ich bin so dumm ich hab meine wii verkauft und jetz ne ps3 geholt bin auch zufrieden aber wenn ich (ich als nintendo fan) sowas zusehen bekomme läuft mir das wasser im mund zusammen....ich idiot ich hätte nie zu sony wechseln sollen oder?....was meint ihr??
 
AW: RE

KeWiin am 03.06.2009 20:58 schrieb:
leute ich bin so dumm ich hab meine wii verkauft und jetz ne ps3 geholt bin auch zufrieden aber wenn ich (ich als nintendo fan) sowas zusehen bekomme läuft mir das wasser im mund zusammen....ich idiot ich hätte nie zu sony wechseln sollen oder?....was meint ihr??

Auf keinen Fall hätteste dat tun sollen! :] Lieber Wii und 360 zuhause stehen haben, als ne PS3, da haste geile Core-Games auf der 360 und jetzt bald auch (zumindest 'n paar) geile Core-Games für Wii! :-D Ohne Mario, Zelda und Metroid geht halt nich'!!! :-D ;)
 
AW: RE

Nintendo hat gezeigt, dass sie es doch noch können (auch wenn es sich meistens um Nachfolgertitel handelt)! Das neue Metroid sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber es wird vielleicht ein gutes spiel werden. Trotzdem wäre ich der Meinung, dass Nintendo an einem neuen F-Zero arbeitet, weil ich einen Wii- oder DS-Titel brauche, bei dem man so richtig in einen Geschwindigskeitrausch kommt (und weil das letzte F-Zero schon Jahre zurückliegt). Hoffentlich ist die F-Zero-Serie nicht ausgestorben!
 
AW: RE

Auf keinen Fall hätteste dat tun sollen! :] Lieber Wii und 360 zuhause stehen haben, als ne PS3, ...

Und sowas sag ich als Wii-Only-Zocker!!! :finger: :B
 
AW: RE

@underclass-hero
naja, das ist wieder geschmacksache! ich fand zwar teil eins nicht so toll, dafür aber die ds-teile aaaber der titel wird sich, wie man bei den in-game-szenen erkennen kann deutlich von den anderen teilen unterscheiden.
ich finde, dass das spiel sehr gut aussieht... n64 niveau? bitte.. wäre dasselbe, wenn ich behaupten würde, dass white knight chronicles grafisch gesehen ps2 niveau hätte :)
 
AW: RE

linktheminstrel am 03.06.2009 21:14 schrieb:
ich finde, dass das spiel sehr gut aussieht... n64 niveau? bitte.. wäre dasselbe, wenn ich behaupten würde, dass white knight chronicles grafisch gesehen ps2 niveau hätte :)

Damit kann ich nichts anfangen, kenn White Knight Chronicles nicht, hab auch noch nie was davon gesehen :B
War vielleicht etwas übertrieben, aber die Texturen waren doch etwas arg matschig, selbst für Wii-Verhältnisse...
 
AW: RE

Underclass-Hero am 03.06.2009 21:37 schrieb:
linktheminstrel am 03.06.2009 21:14 schrieb:
ich finde, dass das spiel sehr gut aussieht... n64 niveau? bitte.. wäre dasselbe, wenn ich behaupten würde, dass white knight chronicles grafisch gesehen ps2 niveau hätte :)

Damit kann ich nichts anfangen, kenn White Knight Chronicles nicht, hab auch noch nie was davon gesehen :B
War vielleicht etwas übertrieben, aber die Texturen waren doch etwas arg matschig, selbst für Wii-Verhältnisse...
@underclass-hero: endlich mal jemand der das genau so sieht! Ich finde dieses Cristal Cronicles Zeugs einfach langweilig und schlecht! Ich hab mit FF:CC für Gamecube gekauft und es war das mit Abstand schlechteste Cube-Game das ich jeh gespielt hab! :$ Zwar fand ich die Grafik des Trailers von CB nicht wirklich schlecht, aber es wirkt dennoch ziemlich wie CC: Einfach lieblos zusammengeschustert. :pissed:

@linktheminstrel: bist du sicher das tales of graces 2010 noch bei uns erscheint? wurde das schon bestätigt oder so? ich persönlich halt 2010 für unmöglich!
 
langweilig

Ich bin ein wenig enttäuscht von Nintendos PK. Wo ist der innovative Gedanke?! So schnell wie die neuen Spielekonzepte aus den Boden sprossen, so schnell sind sie auch wieder verflogen. Man verfällt in alte Muster und macht Fortsetzungen von Spielen, die wirklich gut waren, aber der Knaller ist das nicht. Schließlich soll mir ein Spiel ein einmaliges Erlebnis bieten. Ich freu mich über jedes neue Zelda, Metroid ja sogar über ein Professor Layton so ist es nicht... btw schade, dass kein Metroid für den DS vorgestellt wurde.
 
langweilig

Ich habe ganz ehrlich gesagt auch ein Mario Spiel mit neueren anderen Ideen erwartet. Aber ich habe mir nochmal en wenig Gedanken gemacht und kam zum Schluss, dass Super Mario Galaxy 2 mit Sicherheit ein Kracher wird und sich ganz bestimmt von seinem Vorgänger unterscheiden wird. Denn ich hab mich an SMB 1,2,3, World und NewSMB erinnert. Es war immer eine Fortsetzung, aber es flossen immer neue Ideen ein. Daher bin ich überzeugt dass sowohl New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 geniale Spiele werden.
Ob Nintendo die Coregamer überzeugt, weiß ich nicht,,, aber Mario-Fans werden mit Sicherheit begeistert sein. Ich bin es jedenfalls! ^^
 
langweilig

Ja ich bin eigentlich vollkommen zu frieden besser als die letzte E3.
Gut leider kein F-Zero oder Star Fox,aber Zelda (nur bestätigt groß keine infos),Mario gleich 4 geile Title und Metroid (zwar gewöhnungs bedürftig abe nett), dass neues Golden Sun.Gut dieses Wii-Zubehör interssiert mich nicht so,aber die Casulegamer haben auch was vom Kuchen.
 
langweilig

Ich war eigentlich doch sehr zufrieden mit der Pressekonferenz diesen Jahres. Metroid other M hat mich sehr überrascht, finde es auch echt genial, was ich halt bisher davon im Trailer gesehen habe. Finde es aber doch sehr schade das kein neues Zelda für Wii vorgestellt wurde :( :( :(
 
langweilig

Kurz nach der Konferenz wurde noch Sin & Punishment 2 und ein neues Action Rollenspiel von nintendo vorgestellt und zwar Mondano (oder so ähnlich) also ned zuviel auf die PK geben
 
spannend

erstens: es ist noch nicht vorbei! nintendo hat ein waschechtes rpg namens monado angekündigt! publisher: nintendo, entwickler: monolith (baten kaitos)!!!!! hier sind schon mal erste screens! :X :X :X
http://media.wii.ign.com/media/143/14354769/imgs_1.html

@underclass-hero
wie gesagt, ich find, dass es gut aussieht

@pokemon-revolution
in japan soll's im frühjahr 2010 kommen, also ist ein release 2010 absolut möglich! ich hoffe nur nicht, dass sie sich wieder so ewig zeit lassen wie bei tales of symphonia 2, das kommt ja mit 1 jahr verspätung zu amerika raus :( wenn sowas, dass wenigstens mit zusätzlichen inhalten oder für weniger geld! zusätzliche kostüme sind mir zu wenig...
ich bin optimist und sage deshalb: es kommt 2010.
 
AW: spannend

linktheminstrel am 04.06.2009 10:07 schrieb:
erstens: es ist noch nicht vorbei! nintendo hat ein waschechtes rpg namens monado angekündigt! publisher: nintendo, entwickler: monolith (baten kaitos)!!!!! hier sind schon mal erste screens! :X :X :X
http://media.wii.ign.com/media/143/14354769/imgs_1.html

@underclass-hero
wie gesagt, ich find, dass es gut aussieht

@pokemon-revolution
in japan soll's im frühjahr 2010 kommen, also ist ein release 2010 absolut möglich! ich hoffe nur nicht, dass sie sich wieder so ewig zeit lassen wie bei tales of symphonia 2, das kommt ja mit 1 jahr verspätung zu amerika raus :( wenn sowas, dass wenigstens mit zusätzlichen inhalten oder für weniger geld! zusätzliche kostüme sind mir zu wenig...
ich bin optimist und sage deshalb: es kommt 2010.
Ah, okay, danke für die Antwort.
Und dieses Monando ist eines der Spiele was ich ziemlich interessant fand, aber wenn es von denen gemacht wird die schon Baten Kaitos gemacht haben ist es sowieso schon ein Pflichtkauf! :X
 
AW: spannend

DIE E3 WAR DER KRACHER!!!!!!

Ich hätte nie Super Mario Galaxy 2 erwartet, ebenso nicht wie New Super Mario Bros Wii, aber das war ja schon davor klar, dass ein New Super Mario Bros erscheinen würde, nur nicht wofür!!
 
AW: spannend

und nochmal gibt's ein rpg von nintendo und zwar nennt sich das "glory of heracles" das sich, wie man wohl vermuten kann, an der griechischen mythologie bedient.
entwickelt wird das ganze von paon, dem studio, das sich durch dk king of swing und dem klonoa remake einen namen gemacht hat.
hier sind mal die ersten screens.
http://ds.ign.com/dor/objects/14245996/glory-of-heracles/images/glory-of-heracles-20090602114144905.html
 
Zurück