• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - E3 2009: E3 2009: Zelda, Halo, Super Mario - die Geschichte der Electronic Entertainment Expo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich muss sagen, ich werde mir keine hoffnungen für irgendein topspiel machen. meistens werd ich dann eh enttäuscht *seufz*

Ich schon, denn Nintendo hat ja bereits bekannt gegeben das Core-Games in Arbeit seien, jedoch
aus entwicklungstechnischen Gründen nach hinten geschoben wurden. Ich rechne mal mit einem
neuen Zelda und dazu noch F-Zero oder Star Fox :)

AW:

TwilightPrinceTim am 06.05.2009 17:53 schrieb:
Ich schon, denn Nintendo hat ja bereits bekannt gegeben das Core-Games in Arbeit seien, jedoch
aus entwicklungstechnischen Gründen nach hinten geschoben wurden. Ich rechne mal mit einem
neuen Zelda und dazu noch F-Zero oder Star Fox :)

EDIT: ...und bestimmt den Release Termin zu Pikmin 3 :-D

AW:

Hmhm also ich denk wir werden von nintendo pikmin 3 sehen +realse für japan ....prjeckt sora wohl auch also das könnte kirby oder f-zero usw sein aber sonst wohl nix besonderes .wii fit 2 xD und sonst halt noch auf 3therstteller hoffen

AW:

irgendwie waren alle entäuscht das es auf der e3 2008 kei neus mario oder zelda von seiten nintendo gab, aber das war doch eindeutig, ich meine mario galaxy gabs erst anfang 2008 und zelda ende 2006. aber jetzt wo tloz:tp schon 3 jahre zurück liegt wäre ein nuer teil doch warscheinlicher als das wir noch ein jahr warten müssten. mit einem neuen mario für wii rechne ich nicht, aber es wird definitiv interessante dsi spile geben. also ich freu mich schon drauf.

AW:

uschbert am 06.05.2009 20:09 schrieb:
irgendwie waren alle entäuscht das es auf der e3 2008 kei neus mario oder zelda von seiten nintendo gab, aber das war doch eindeutig, ich meine mario galaxy gabs erst anfang 2008 und zelda ende 2006. aber jetzt wo tloz:tp schon 3 jahre zurück liegt wäre ein nuer teil doch warscheinlicher als das wir noch ein jahr warten müssten. mit einem neuen mario für wii rechne ich nicht, aber es wird definitiv interessante dsi spile geben. also ich freu mich schon drauf.
Anfang 2008? Warst du im Herbst 2007 schon im Winterschlaf? :B Galaxy kam Ende 2007 (Oktober oder November)

AW:

Na die original E3 war eben noch ein totales Nerd Event. Vollbusige Frauen, sinnfreie Werbesprüche und mords pomp.

Angeblich solls dieses Jahr ja wieder so werden. Nerdgasm^^

AW:

Ich glaube wir werden noch was von Dynamic Slash, Cosmic Walker und Tact of Magic hören. Bisher weiß man kaum was über diese Spiele.

Zurück