AlexanderGeisler
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

und sogar den xbox spielern. vllt werdet ihr nächstes jahr erwachsen![]()
solche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
hmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
äh fürn arsch?d3?sicherlich net.im gegensatz zu den drecksspielen killzone
PS: Diablo 2 hat von PC games:91% bekommen und Halo reach(konsole) von spieletipps.de:92% bekommen^^ das beweist das Konsole auch was kann^^.denk ent das d3 für konsolen erscheint würde kein gutes spielhmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
äh fürn arsch?d3?sicherlich net.im gegensatz zu den drecksspielen killzonePS: Diablo 2 hat von PC games:91% bekommen und Halo reach(konsole) von spieletipps.de:92% bekommen^^ das beweist das Konsole auch was kann^^.
ach so lol jetzt weiß ich wie du auf killzone kamst:mein bild xD,hab meine Ps3 vor ner woche verkauft und mir ne xbox 360 slim +kinect geholt und gleich ma alan wake gezockt,super spieldenk ent das d3 für konsolen erscheint würde kein gutes spielhmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
äh fürn arsch?d3?sicherlich net.im gegensatz zu den drecksspielen killzonePS: Diablo 2 hat von PC games:91% bekommen und Halo reach(konsole) von spieletipps.de:92% bekommen^^ das beweist das Konsole auch was kann^^.
und ich hatte nichts mit halo,ich weiß selber dass halo geile spiele sind aber ich find halt killzone scheiße
jo hmm ne frage:wie findest du Gears of war?xDKZ3 wird Halo Reach in vielerlei Hinsichten überlegen sein aber naja...denk ent das d3 für konsolen erscheint würde kein gutes spielhmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
und ich hatte nichts mit halo,ich weiß selber dass halo geile spiele sind aber ich find halt killzone scheiße

kann ja sein aber guck mal bei Spieletipps.de Gears of war 2:95%.da kommt Kz3 mit der trägen steuerung net mit.KZ3 wird Halo Reach in vielerlei Hinsichten überlegen sein aber naja...denk ent das d3 für konsolen erscheint würde kein gutes spielhmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
und ich hatte nichts mit halo,ich weiß selber dass halo geile spiele sind aber ich find halt killzone scheiße![]()
KZ3 muss keine anderen Spiele übertreffen, es soll einfach nur geil sein und soll Spaß machenkann ja sein aber guck mal bei Spieletipps.de Gears of war 2:95%.da kommt Kz3 mit der trägen steuerung net mit.KZ3 wird Halo Reach in vielerlei Hinsichten überlegen sein aber naja...denk ent das d3 für konsolen erscheint würde kein gutes spielhmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
und ich hatte nichts mit halo,ich weiß selber dass halo geile spiele sind aber ich find halt killzone scheiße![]()
und ich glaub das wird es 
da muss ich dir(leider)recht gebenKZ3 muss keine anderen Spiele übertreffen, es soll einfach nur geil sein und soll Spaß machenkann ja sein aber guck mal bei Spieletipps.de Gears of war 2:95%.da kommt Kz3 mit der trägen steuerung net mit.KZ3 wird Halo Reach in vielerlei Hinsichten überlegen sein aber naja...denk ent das d3 für konsolen erscheint würde kein gutes spielhmm nur ma so Diablo 3 soll auch für Konsolen erscheinen,deswegen hab ich es net mit gezähltsolche spiele sollte man nicht auf konsolen umsetzten.würde nix bringen die steuerung würde alles zerstören.hmm ganz ehrlich die spiele sind fürn arsch... da bleib ich lieber bei Gears of war und halo als dieser dreck.(nur starcraft 2 ist geil)
und ich glaub das wird es
![]()