baiR
Bekanntes Gesicht
Ich würde dir im großen und ganzen recht geben. Das Gefühl habe ich z.B bei Trials HD. Dort dauert es manchmal Stunden bis man eine schwere Strecke geschafft hat aber wenn man es dann geschafft dann ist die Freude groß und man bekommt Gänsehaut. Ich kann schon nachvollziehen, dass das ziemlich süchtig macht.Lieber sind mir Spiele zu schwer, als zu leicht. Diese versoftung von heute regt mich maßlos auf: Beispiel MSA (siehe auch Khaos-Prinz' Post). Mein Bildschirm hat schon mal einem beim letzten Prince of Persia abgekriegt, als ich eine Sprungpassage auf Biegen und Brechen nicht geschafft habe. Seitdem fehlt an einer Stelle ein Stück dünnes Schutzglas :[ Mein letztes Gamepad wurde glaube ich bei Blur online ein wenig demoliert. Danach ging das Steuerkreuz nicht mehr... inzwischen habe ich einen neuen![]()
Wenn man dann aber mal gewinnt bzw. etwas sackschweres schafft, dann ist die Freude groß![]()
Aber eigentlich bevorzuge ich heute Spiele die zwar schwer sind aber nicht zu schwer. Es macht für mich einfach keinen Sinn mich Stunden lang aufzuregen um dann am Ende vlt. ein kurzes Glücksgefühl zu bekommen. Dann lieber leichtere Spiele spielen, gut unterhalten werden und weniger Freude dafür aber umso mehr davon.
Ich kann mich glücklischerweise noch gut unter Kontrolle halten. Bei Trials HD habe ich mich teilweise zu sehr aufgeregt dass ich permanent am Fluchen und Schreien war. Das einzige was ich gemacht habe ist, gegen den Controller geschlagen zu haben, danach hatte ich aber immer ein schlechtes Gewissen.

Und dann ist der tatsächlich sofort nach Hause gefahren xD
aber das Game auf Chaos durchzuspielen ist
hart