• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Derber Frust und kaputte Gamepads: Diese Videospiele bringen uns zum Ausrasten

Lieber sind mir Spiele zu schwer, als zu leicht. Diese versoftung von heute regt mich maßlos auf: Beispiel MSA (siehe auch Khaos-Prinz' Post). Mein Bildschirm hat schon mal einem beim letzten Prince of Persia abgekriegt, als ich eine Sprungpassage auf Biegen und Brechen nicht geschafft habe. Seitdem fehlt an einer Stelle ein Stück dünnes Schutzglas :[ Mein letztes Gamepad wurde glaube ich bei Blur online ein wenig demoliert. Danach ging das Steuerkreuz nicht mehr... inzwischen habe ich einen neuen :)

Wenn man dann aber mal gewinnt bzw. etwas sackschweres schafft, dann ist die Freude groß :top:
Ich würde dir im großen und ganzen recht geben. Das Gefühl habe ich z.B bei Trials HD. Dort dauert es manchmal Stunden bis man eine schwere Strecke geschafft hat aber wenn man es dann geschafft dann ist die Freude groß und man bekommt Gänsehaut. Ich kann schon nachvollziehen, dass das ziemlich süchtig macht.
Aber eigentlich bevorzuge ich heute Spiele die zwar schwer sind aber nicht zu schwer. Es macht für mich einfach keinen Sinn mich Stunden lang aufzuregen um dann am Ende vlt. ein kurzes Glücksgefühl zu bekommen. Dann lieber leichtere Spiele spielen, gut unterhalten werden und weniger Freude dafür aber umso mehr davon.

Ich kann mich glücklischerweise noch gut unter Kontrolle halten. Bei Trials HD habe ich mich teilweise zu sehr aufgeregt dass ich permanent am Fluchen und Schreien war. Das einzige was ich gemacht habe ist, gegen den Controller geschlagen zu haben, danach hatte ich aber immer ein schlechtes Gewissen.

Ich fand Serious Sam immer beinhart.

Da kommt eine unglaublich große Welle Gegner auf einen zu und nach einer Ewigkeit hat mans geschafft und 2 Schritte weiter kommt die nächste Gegnerwelle

LBP 1 hat mich gefrustet. Wenn man stirbt, den ganzen Level nochmal neu... mann was eine (/$)(((§&/(!!!!!!

ich bin jemand der sich überhaupt nicht beim zocken aufregt... rein garnicht also absolut nicht... als beispiel hab ich bei super meatboy eines der letzten level gespielt ich bin über 500mal gestorben... ohne pause... ich hab das level einfach nicht gepackt... die leute in meiner party haben schon gedacht ich wär durchgedreht... aber nein ich bin ganz ruhig geblieben... nach mehreren stunden bin ich ins bett und habs nochmal versucht am nächsten tag hab ich nochmal 476 versuche gebraucht... und dann hat ichs geschafft :-D

ich weiß nicht was bei mir falsch läuft aber wenn ich so oft sterb und dann weiß es liegt an mir nicht am spiel dann bin ich nur umso motivierter und will mich selbst überwinden und das schaff ich dann auch immer... mit seeeehr viel geduld eben :-D

AW: Special - Derber Frust und kaputte Gamepads: Diese Videospiele bringen uns zum Ausrasten - Community-Update

das erinnert mich an LBP 1 da gabs so ein level wo sich Walzen in alle Richtungen u verschieden schnell drehen, hab das mit meiner Frau gespielt Stunden lang haben es dann auch irgrgendwie dann geschafft und dachten uns das kann doch nicht normal sein das das so schwer ist, bis wir dann später draufgekommen sind das man sich an den Walzen anhalten kann, das war frustierend Stundenlang im gleichen Level und dann wäre es eh so leicht gewesen :)

AW: Special - Derber Frust und kaputte Gamepads: Diese Videospiele bringen uns zum Ausrasten - Community-Update

Die ganzen Call of Duty-Kids haben mich wohl am meisten Nerven überhaupt gekostet.

Die Raketen-Levels in Donkey Kong Country Retuns sind für mich ein großes Dorn im Auge. Vor allem der Raketen-Level in der Fabrik. Hab 40 Leben gebraucht um die Passage zu meistern. Aber danach ist man überglücklich. Und der Hilfs-Assistent ganz traurig.

igitt Sigma 2... soll das nicht einfach Ninja Gaiden 2 in schlecht sein? und dafür bekannt sein dass es viel zu leicht ist?

Achja, Fifa 11 :-D Kann ich nur zustimmen!
Mein Kumpel tickt da jedes mal total aus, wenn ich mal wieder durch ein Tor in der 90. Minute gewinne xD Vor allem, weil der seit 30 Spielen nicht mehr gewonnen hat.
Am geilsten war da das Spiel, als er zu Beginn in Führung gegangen ist, ich in der 45. ausgeglichen habe, er wieder vorne war, ich in der 90. ausgeglichen und dann in der 120. das Siegtor gemacht xD Ja, das war toll ^^
Nur dass der dann voll ausgerastet ist und meinte, er würde nie mehr mit mir zocken, weil er ja eh nur zum Verlieren hierhin kommt, und was ich fürn ********** ****** Glückspilz sei und so was eben ;) Und dann ist der tatsächlich sofort nach Hause gefahren xD

Die Herausforderung des Olymps in God of War 3 hat mich viele Nerven gekostet :)

das mit CoD stimmt dann noch die Hohen Stimmen von den Kindern nervt einen TOTAL

Mir ist es VERDAMMT egal wer CoD spielt -.- seien es 12 jährige / 90 jährige / neugeborene / Tiere ... EGAL... solange man vernünftig spielt, und nicht wie ein noob :(

Ich kenn das gut von Fifa. Wenn ich das mit meinen Vater spiele und der ein Tor kassiert oder gar verliert, dann hat der mir schon so einige Pads an die Wand geschmettert oder so lange hart drauf gebissen, dass das teil auseinandergefallen ist. Ist aber immer wieder urkomisch, das Geld für ein Pad ist mir dieses Spektakel auf jeden Fall wert :)

Hab heut bei Mortal Kombat eine Delle in mein Pad geschlagen, und bei Super mario Galaxy 2 habe ich mal vor Wut mein Ninchuck geschrottet, fragt mich nicht, wie ich bei so einem fairen Game so ausrasten kann

FIFA ! Mehr brauche ich nicht sagen..

Zurück