• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Das beste Spiel des Jahrzehnts - Ab sofort für euren Favoriten abstimmen!

Hier sind für mich die Top 3 der besten Games des Jahrzehnts:

1. Grand Theft Auto IV
2. Grand Theft Auto: San Andreas
3. Hitman Blood Money

Mario Kart Double Dash
wie kann das in der Liste nur fehlen??
Mit Freunden nach der Schule fast nichts anderes gemacht. Jahre lang^^

Auf jeden fall Majoras Mask. Mein Lieblingsspiel bis heute!!!
Dicht gefolgt von Metroid Prime :-D
Aber muss trozdem ein paar Leuten hier zustimmen: keine leichte Entscheidung. ;)

God of War 3, Fable 3 gehören schon zum neuen Jahrzehnt ihr VGZ-Nasen, das letzte Jahrzent ging nämlich von 2000-2009. Epic Fail!

es gab in diesem jahrzehnt wirklich viele geniale spiele, zuerst dachte ich dass ich mich für keines entscheiden kann. aber ich hab einfach überlegt, welches spiel ich am längsten gespielt habe und mit dem ich am meisten spaß hatte, und das war zweifellos:

Super Smash Bros. Melee

DA FEHLT BEYOND GOOD & EVIL!!!!!!!!!!!!!!! aber ich stimme mal für Psychonauts! LOS ihr Psychonaut Fans VEREINIGT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

God of War 3, Fable 3 gehören schon zum neuen Jahrzehnt ihr VGZ-Nasen, das letzte Jahrzent ging nämlich von 2000-2009. Epic Fail!
Geht ein Jahrzehnt nicht von Anfang 01 bis Ende 10 beispielsweise?
Meine die Diskussion hätte es 2000 bereits gegeben, ob nicht das neue Jahrtausend eigentlich 2001 erst beginnen würde...

Es ist zwar schon oft erwähnt worden aber mal ehrlich... Wo ist Half Life 2?! Das ist für mich eines der besten Spiele die es jemals gab...

Ocarina of Time? Nee, geht nicht. Dann eben Ocarina of Time Master Quest ^^
Jetzt mal im Ernst, ich wollte Majoras Mask wählen, das Zeitsystem ist sehr innovativ, nur die Speicherfunktion nervt extrem deshalb hab ichs nicht gewählt. Ich hab Fallout 3 gewählt, man kann sehr, sehr viel erkunden, man kann selbst entscheiden ob man böse oder gut sein will, der Anfang ist genial, Galaxy News Radio :-D , und und und ...
Das Spiel ist einfach super.

Zurück