Special - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Modern Warfare 2: Diese 10 Dinge hassen wir an CoD 6 am meisten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hahahahaha echt lol mehr fällt mir ned dazu ein... nur Thermal scope naja... wems gefällt... mein ding is es ehrlich gesagt ned... aba lol ... NOOB TUBE (ich bin kein noob)
 
AW:

Jo, Model 1337 Akimbo ist verdammt stark. Allerdings wurde schon bestätigt, dass sie die Waffe schwächen (fragt sich nur, wann...)
 
AW:

find ich witzig...das mit den Messerwerfern....in knapp 50 std. spielzeit hat mich noch nicht ein wurfmesser getroffen..naja....der rest kann nerven...aber habe ich mich dran gewöhnt.....benutz ich halt auch ne akimbo sekundärwaffe... PS: Kann mir nicht vorstellen das ein "richtiger" camper ne 25er streak hinkriegt....dann schon eher die Akimbo-Ranger-Runner ...
 
AW:

grad fällt mir auf , was mich eig. richtig krass nervt....SPAWN -KILLS...kommt ja net in eurer liste vor...also in keinem game vorher so extrem...ist ja weniger der schuld der spawn-killer....eher die von iw....das respawn-system ist einfach scheiße
 
AW:

money-adi am 16.12.2009 17:26 schrieb:
grad fällt mir auf , was mich eig. richtig krass nervt....SPAWN -KILLS...kommt ja net in eurer liste vor...also in keinem game vorher so extrem...ist ja weniger der schuld der spawn-killer....eher die von iw....das respawn-system ist einfach scheiße
Da gibt es was tolles, was sich Tactical Insertion nennt ;)
 
AW:

Mir aus der Seele gesprochen....allerdings fehlt noch 11. = Die abfallende Übertragungsrate und die damit verbundene schlechte Trefferausbeute :(
Mal ehrlich am Anfang 2-3 Treffer und der Kolege wahr geschichte....nun kann man bald nen ganzes Magazin für nen Kill verballern :(
 
AW:

Phox86 am 16.12.2009 17:54 schrieb:
das man beim den ganzen kritikpunkten wertungen oberhalb von 90% gibt ist mir schleierhaft!

Tja, das liegt zum einen am krassen Hype, dem sich wohl auch die meisten Tester nicht entziehen konnten und am Testzeitraum selbst. Um solche Kritikpunkte gerade im Multiplayer zu erkennen, muss man eine ganze Weile zocken - und das am Besten mit Millionen von Spielern. Leider ist das zum Zeitpunkt der Tests meist nicht möglich.

In vielen Fällen zum Vorteil der Entwickler / des Publishers, denn so fallen teils gravierende Schwächen nicht auf, siehe MW2.
 
AW:

Special? Sorry aber diese "TOP10" ist ja wohl eher ein Gejammer der extraklasse. Ich selbst spiele zwar kein CoD6 online (erst recht nicht auf konsolen) kann aber den frust ein wenig nachvollziehen, aber dann soll man sich eben nen anderes spiel suchen bei dem es KEINE waffen und am besten keine Mitspieler gibt!

Am besten macht sich der Verfasser dieses "Specials" einen eigenen Server und restrictet einfach alles... dann gibts auch mehr platz für sinnvolle Specials!

Den Kommentar über Amerikanische Kindern finde ich auch nicht angebracht, als ob das die schlimmsten menschen der Welt wären...
 
Zurück