• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Call of Duty: Black Ops im Grafikvergleich - PS3 gegen Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn ich ehrlich bin, enttäuscht mich die Grafik insgesamt, von allen Version. Seit CoD4 hat sich die Grafik gar nicht, vielleicht minimal verbessert - so langsam ist es einfach nur altbacken und langweilig. Gerade eine Marke wie CoD sollte sich da nicht lumpen lassen, Battlefield hingegen entwickelt sich hervorragend. Schade eigentlich.

Die Grafik vom Singleplayer ist noch ok, da kann man eigentlich nicht meckern .Die Optik vom MP dagegen ist etwas angestaubt, ist wesentlich schlechter.

Die PS3 Variante liegt auch in 3D vor und die sieht wirklich besonders aus.
ps3 sieht besser aus....wird in kommender zeit auch immer so bleiben^^
Ähm lest ihr eigentlich auch die Artikel, die ihr kommentiert?

Ich zitiere mal für euch:
Betrachtet ihr die in unserer Galerie veröffentlichten Vergleichsbilder,seht ihr, dass die Xbox-360-Version in Sachen Optik die Nase vorn hat. Die Xbox-360-Version von Call of Duty: Black Ops bietet stimmige Bilder,die Playstation 3-Variante fällt hingegen ab. Nicht nur die Effekte, auch die Texturen weisen hin und wieder eklatante Mängel auf und wirken nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt wirkt die Grafik auf der Playstation 3
verwaschener als auf der Xbox 360. In Nahaufnahmen kann die PS3 gegenüber der Xbox 360 aber punkten.

Wenn ihr nun anderer Meinung seid, dann ist das auch durchaus legitim. Nur dann müsst ihr das auch begründen.

Soviel zu Grundstrukturen von Diskussionen.

btw, ich bin der gleichen Meinung wie der Autor des Artikels.

Die PS3 Variante liegt auch in 3D vor und die sieht wirklich besonders aus.
ps3 sieht besser aus....wird in kommender zeit auch immer so bleiben^^
Ähm lest ihr eigentlich auch die Artikel, die ihr kommentiert?

Ich zitiere mal für euch:
Betrachtet ihr die in unserer Galerie veröffentlichten Vergleichsbilder,seht ihr, dass die Xbox-360-Version in Sachen Optik die Nase vorn hat. Die Xbox-360-Version von Call of Duty: Black Ops bietet stimmige Bilder,die Playstation 3-Variante fällt hingegen ab. Nicht nur die Effekte, auch die Texturen weisen hin und wieder eklatante Mängel auf und wirken nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt wirkt die Grafik auf der Playstation 3
verwaschener als auf der Xbox 360. In Nahaufnahmen kann die PS3 gegenüber der Xbox 360 aber punkten.

Wenn ihr nun anderer Meinung seid, dann ist das auch durchaus legitim. Nur dann müsst ihr das auch begründen.

Soviel zu Grundstrukturen von Diskussionen.

btw, ich bin der gleichen Meinung wie der Autor des Artikels.
Solider Post, mein Padawan.

Camel Trun, hat sowas von Recht. Die COD Black Ops Grafik sieht so hässlich und schlecht aus da findet man gar keinen Unterschied beider Versionen. COD 4 Modern Warfare 1 war ja 2008 kann ich verstehen aber die kommenden Black ops Titel sehen echt mieß aus... Liegt aber im Auge des Betrachters

Wenn ich ehrlich bin, enttäuscht mich die Grafik insgesamt, von allen Version. Seit CoD4 hat sich die Grafik gar nicht, vielleicht minimal verbessert - so langsam ist es einfach nur altbacken und langweilig. Gerade eine Marke wie CoD sollte sich da nicht lumpen lassen, Battlefield hingegen entwickelt sich hervorragend. Schade eigentlich.
Das finde ich nicht. Vorallem die Gesichter sind gut Modeliert und Dargestellt, man achte z.B. auf den Schweiß im Gesicht. Die viele Partikeleffekte sind auch sehr Atmosphärisch. Wenn ich heute nochmal COD 4 reinwerfe bemerke ich da eine enorme Grafikverbesserung.
Den Vergleich zu Battlefield würde ich jetzt erst garnicht anfangen. Ich habe Battlefield BC2 zuerst auf PS3 mit einem 23 zoll 1080p Monitor gezockt und war zufrieden damit. Das änderte sich aber schlagartig zum negativen als ich das Game auf meinem 50 Zoller gespielt hab. So ein Pixelschrott, Treppeneffekte bis zum ende... Zum Thema Grafik im MP bei COD 7 sage ich nur eins: Sie ist nicht aller erste Sahne aber sehr zufrieden stellend. Im MP stelle ich das Gameplay immernoch über die Grafik.

Im übrigen Hue1256:
Das man das, was du hier zu COD 7 im Allgemeinen schreibst, nicht ernst nehmen kann haben wir mittlerweile auch gemerkt. Kleiner Hater-boy^^ beschäftige dich doch mit Spielen die du gut findest anstatt auf das zu bashen was du nicht magst.

Zurück