Special - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Der Vietnamkrieg und seine Schauplätze - Wir blicken auf die Geschichte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr interessanter Artikel, konnte ich gleich eine Lücke in meiner Schulbildung füllen.
Ich bin echt mal gespannt wie Treyarch das umsetzt, da der Vietnamkrieg vermutlich
immer noch sehr gegenwärtig bei den Amerikanern seien dürfte, die ja wiederum
auch die Hauptzielgruppe stellen.
 
definitiv ein sehr interessanter hintergrund...aba wie ihr schon zum schluss geschrieben hab, wenn sie es wirklich "orginal" umsetzten wollen seh ich ner Veröffentlichung in deutschland auch eher skeptisch entgegen!!!
Aba vllt überrascht uns treyarch ja mit nem vollkommen anderen Setting und setzt so wie Ubisoft im neuen Ghost teil auf Zukunft:-D:-D:-D (sehr unwahrscheinlich^^)
 
Vielen Dank Herr Thöing für den wirklich sehr gut geschriebenen Artikel. Weiter so. Da können sich andere Play3 Online-Redakteure was abschauen.

Lg, Kookai
 
na,da bin ich mal gespannt,wie die das umsetzen wollen. Und ob man am ende eine Offensive mit dien Vietcon gegen die Amis machen kann.Schlieslich haben die Amis die gnadenlos einen vor den Sack bekommen.
 
Zurück