• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Best of PS3: Die 50 besten PlayStation 3-Spiele aller Zeiten

AW: Special - Best of PS3: Die 50 besten PlayStation 3-Spiele - Wo reiht sich Gran Turismo 5 ein?

ich kann der liste auch nicht viel zustimmen. lediglich die #1 steht richtig
meine top PS3 ONLY games:
God of War III
Heavy Rain
Uncharted 2
Demons Soul

AW: Special - Best of PS3: Die 50 besten PlayStation 3-Spiele - Wo reiht sich Gran Turismo 5 ein?

WO bitteschön ist Midnight Club : Los Angeles ?! Das ist eines der BESTEN Rennspiele überhaupt ! Just Cause 2 find ich auch richtig gut aber sonst ist eure Liste eigl. gut gewählt , wie ich finde !

Far Cry 2 finde ich auch Mist.

Heavy Rain und Demon Souls hätte ich deutlich weiter vorne erwartet. Finde es nicht ganz logisch, wenn 3 mal CoD da steht und zB nur ein mal Bioshock. Teil 2 war auch klasse.

Resistance 2 ? inFamous?

also inFamous hätte auf jedenfall da rein gemusst, das spiel ist genial und 100mal besser als der unglaublich schlechte Orange Box port auf der PS3.

inFamous wäre auch toll wenns in der liste wäre und demons souls wär für mich ein top 5 kandidat

ES fehlen natürlich welche, aber bei jedem würde die Liste ntürlich anders aussehen ;)

Zurück