Special - Assassin's Creed 2: Grafik-Duell: Assassin's Creed 2 vs. Assassin's Creed im Optik-Vergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

WirHier am 18.11.2009 17:12 schrieb:
ich weiß nicht, irgendwie sieht AC1 auf den Screens besser aus als 2...

Das ist vermutlich auch so.
Ich finde die Grafik von AC1 auch deutlich besser.
Scheint das erste Spiel zu sein in den das Sequel eine schlechtere Grafik hat als der Vorgänger.

AW:

baiR am 18.11.2009 18:10 schrieb:

Scheint das erste Spiel zu sein in den das Sequel eine schlechtere Grafik hat als der Vorgänger.

Spielt es mal, dann reden wir weiter. ;)

AW:

Sc4rFace am 18.11.2009 19:21 schrieb:
Ganz sicher nicht.

Mir fällt jetzt auch ein Spiel ein.
Tony Hawk's Skateboarding. Früher als die PS2 herauskam wurde THS 3 für PS2 und PSone veröffentlicht. Weil es wahrscheinlich lieblos umgesetzt wurden war war die Grafik von dritten THS auf der PSone schlechter als die Vorgänger auf der PSone.

ndz am 18.11.2009 19:00 schrieb:

Spielt es mal, dann reden wir weiter. ;)

Meinst du jetzt die Grafik oder meinst du das Gameplay?
Denn ich wüsste nicht warum mir die Grafik von AC 2 auf einmal besser gefallen würde als die von AC 1 wenn ich AC 2 spiele. Man sieht doch auf den Screenshots dass die Grafik von zweiten AC schlechter ist als die von Vorgänger.
Dass der zweite Teil viel besser sein wird als der erste daran zweifle ich nicht.

AW:

hab´s jetzt eine weile gezockt und muss sagen, dass die grafik in 2 wesentlich
besser ist als in 1: z.B. wurde die mimik verbessert (und keine unsinnig stehenden augen mehr)
und die ganze spielbracht kommt noch einen tick besser rüber^^
naja ich denke mal, dass das hier bloß miese screenshots sind XD

AW:

WirHier am 20.11.2009 01:04 schrieb:
hab´s jetzt eine weile gezockt und muss sagen, dass die grafik in 2 wesentlich
besser ist als in 1: z.B. wurde die mimik verbessert (und keine unsinnig stehenden augen mehr)
und die ganze spielbracht kommt noch einen tick besser rüber^^
naja ich denke mal, dass das hier bloß miese screenshots sind XD

Von der Mimik der Figuren hat hier auch keiner gesprochen.
Die Mimik der Figuren in Half Life 2 ist auch heute noch einer der besten zur Zeit und trotzdem ist die Grafik nicht mehr Top.
Die Grafik von Ac2 sieht aber noch ziemlich gut aus auch wenn sie eventuell schlechter ist als die von AC1. Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle kaufen.
Ich habe den ersten Teil schon geliebt, bis nach der ersten Stadt :) , danach fehlte die Abwechslung aber ich habe das Spiel trotzdem noch durchgezockt weil es mir immer noch iwie Spaß gemacht hat und die Story so gut war. Bei Teil 2 soll es ja reichlich Abwechslung geben und daher denke ich dass AC2 einer der besten Spiele ever ist.

Zurück