• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spartanische Kriegsführung

Das sieht gut aus(grafik,massenschlachten...)Ich hols mir auf jeden fall,erstmal weil mich die Zeitepoche brennend interresiert
zweitens weil ich sehen will,wie sich meine lieblings-strategiespielfirma(creative assembly)in action adventures schlägt.Ich glaube,Rome-TW ist das von mir am meisten gespielte PC-Spiel...

Sieht richtig geil aus, aber ich kauf mir lieber God of war für PS2, da hab ich mehr von.

Garcian-Smith am 29.09.2005 19:43 schrieb:
Das sieht gut aus(grafik,massenschlachten...)Ich hols mir auf jeden fall,erstmal weil mich die Zeitepoche brennend interresiert
zweitens weil ich sehen will,wie sich meine lieblings-strategiespielfirma(creative assembly)in action adventures schlägt.Ich glaube,Rome-TW ist das von mir am meisten gespielte PC-Spiel...

Ich stimme dir ganz zu :-D :top:

Richni am 05.10.2005 13:09 schrieb:
Garcian-Smith am 29.09.2005 19:43 schrieb:

Ich stimme dir ganz zu :-D :top:
ich hab das spiel gesehen und hab gedacht :"ach du scheiße was für eine suboptimale grafik."
ich habs bei giga gesehen und die grafik is echt schlecht

Zurück