Spam E-Mail

abcdcba

Bekanntes Gesicht
Ich habe heute eine neue Mail in meinem N-zone.de Postfach vorgefunden bei der es sich höchst wahrscheinlich um eine Spam Mail handelt. Ich habe sie ignoriert, jedoch bin ich mir trotzdem sicher, dass irgendeine Abzocke dahinter steckt und möchte warnen. Ich wollte fragen ob es mehreren hier so erging.
Anbei der Inhalt der Mail:

Hello dear
My name is maldaline i saw your profile today and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.
Here is my email address ([email protected])I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.
I love you
Miss maldaline

abcdcba am 11.06.2008 17:40 schrieb:
Ich habe heute eine neue Mail in meinem N-zone.de Postfach vorgefunden bei der es sich höchst wahrscheinlich um eine Spam Mail handelt. Ich habe sie ignoriert, jedoch bin ich mir trotzdem sicher, dass irgendeine Abzocke dahinter steckt und möchte warnen. Ich wollte fragen ob es mehreren hier so erging.
Anbei der Inhalt der Mail:

Hello dear
My name is maldaline i saw your profile today and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.
Here is my email address ([email protected])I believe we can move from here!
I am waiting for your mail to my email address above.
I love you
Miss maldaline
Wurde sich schon drum gekümmert. Kannst du mir die Mail trotzdem mal weiterleiten?

Danke für die Meldung, und es ist kein Einzelfall, leider.

Der Absender ist aber schon gesperrt, und ich denke es versteht sich, dass man demjenigen am besten nicht auf de email Adresse antwortet.

Edith: War ja klar, dass ich mal wieder langsamer war :P :B

Zurück