Souvenirs von Promis

P

podi

Gast
Für eine Locke von Elvis wurden jetzt 15000 Dollar bezahlt. Und es wird immer wieder ein Vermögen für irgend ein Teil von einem Lebenden oder Verstorbenen Promi bezahlt. Für welches Souvenir würdet ihr ein paar Tausender hinblättern? (Die Nase von Jacko, den Slip von Britney Spears ?) Lasst der Fantasie mal freien lauf :-D
 

link2007

Bekanntes Gesicht
Manche Menschen sind so einfach zu verarschen.
Heutzutage reicht eine Locke von einem normalo Typen um es als Locke von Elvis auszugeben.

Eine Fake-Unterschrift von einem Promi mit einem Google Bild, wo drauf ist, dass dieser Promi grad unterschreibt.
 

Rude

Bekanntes Gesicht
Ich hab die Trinkflasche von Craig Mabbit die ich irgendwann einem hysterischen Escpape The Fate Fan verkaufen werde.


@t Craig Mabbits Haare :B
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
es wurd auch shcon mal die angebliche kacke von irgendsom boyband-mitglied bei ebay versteigert :P (weiß nimmer welche band das war :| )
 

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Für die Köpfe von Bill Gates, Shigeru Miyamoto und Kaz Hirai (natürlich konserviert, und schön in einer Glasvitrine postiert) währe mir einiges wert. :P


Naja sonst, hätte ich sehr gern ein Autogramm von Nobuo Uematsu. =)
 
Oben