South Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Folge "Knallt den Hasen ab!". Dort gehen die Kinder mit Onkel Ned in die Berge zum Jagen.

"Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!"

Natürlich darf "Hanky, der Weihnachtskot" nicht vergessen werden. Der Film ist natürlich am Göttlichsten. ^^

Die Folge mit der Mormonen Familie (Dummdidumm :-D )
Und natürlich alle Folgen in denen MrHanky oder das Kiffende Handtuch vorkommen
:-D :top: :B >
Aber mit am Witzigsten fand ich die Folge in der Black hawk Down verarscht wird und der Weihnachtsmann im Irak abstürzt und die ganzen Terroristen abknallt!

Eine meiner Lieblingsfolgen ist auf jeden Fall Good Times with Weapons :X

Le Petit Tourette ist aber auch geil :-D

Oder die Imaginationland-"Trilogie"

Die 1. Folge der 12. Staffel ist auch nicht schlecht :-D

Cartman müssen die Mandeln rausoperiert werden. Bei einem Fehlgriff der Ärzte bekommt er aber AIDS. Kyle macht sich über ihn lustig, weil Cartman sich ja auch immer über alle möglichen Personen amüsiert. Deshalb schleicht Cartman nachts in Kyles Zimmer und spritzt im seinen HI-Virus ein. :B

Christopher-Kraus am 18.03.2008 13:45 schrieb:
kam die schon im deutschen TV?

Nein. Deswegen gucke ich mir South Park im Internet an. Außerdem ist die deutsche Übersetzung, wie in den meisten Fällen, für den Arsch... So etwas wie South Park sollte man nur mit deutschen Untertiteln veröffentlichen... :hop:

PlunderDennis am 18.03.2008 13:48 schrieb:

Nein. Deswegen gucke ich mir South Park im Internet an. Außerdem ist die deutsche Übersetzung, wie in den meisten Fällen, für den Arsch... So etwas wie South Park sollte man nur mit deutschen Untertiteln veröffentlichen... :hop:
na dann kein Wunder wenn ich die Folge nicht kenne.

dramaticgopherts3.gif

:-D :B :-D

Christopher-Kraus am 18.03.2008 13:54 schrieb:
PlunderDennis am 18.03.2008 13:48 schrieb:

na dann kein Wunder wenn ich die Folge nicht kenne.
finde ich nicht... klar, es gibt viele schimpfwörter und so aber man weiß doch eh was sie sagen wollen also ist es eh fürn arsch das ganze gebeepe..

Oder wenn ichs falsch verstanden hab, ich finde die stimme von stan, kyle,... passen perfekt :top:

guitar hero verarsche :top:
WoW ist sowieso klar :top:
G.E.I.L.O.M.A.T. <siehe oben>
Die Folge wo sich Cartman einfrieren lässt um nich so lange bis zum wii-release warten zu müssen DAUMEN HOCH!!
Das gabs doch schon bei den Simpsons :top:
:-D

Ich find auch, die deutschen Synchronisationen sind meistens eine Zumutung, von den ganzen nicht übertragbaren Witzen, die verloren gehen, mal ganz zu schweigen.
Und es gibt haufenweise Seiten, wo man sich South Park im Original angucken kann, einfach bei Google "watch south park" oder so eingeben.

Von den neuen Folgen gefallen mir besonders:

-Die Folge mit den Kopfläusen
-und die mit den Scheisshaufengutachtern aus Zürich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück