S
SmashBrother
Gast
welche ist eurer Meinung nach die BESTE South Park Folge?
"Wir mussen die Juden ausrotten"Sokolov am 29.11.2007 14:43 schrieb:Die Halloween folge, in dem sich kenny in einen Zombie verwandelt und Cartman, sich alls Hitler verkleidet
Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen , aber bis jetzt finde ich die south Park WoW Folge am bestenSmashBrother am 29.11.2007 14:34 schrieb:welche ist eurer Meinung nach die BESTE South Park Folge?
Monkey-d-Link am 29.11.2007 14:54 schrieb:"Wir mussen die Juden ausrotten"Sokolov am 29.11.2007 14:43 schrieb:Die Halloween folge, in dem sich kenny in einen Zombie verwandelt und Cartman, sich alls Hitler verkleidet
"Es ist Zeit für Reich"
loool
die folge hatte ich voll vergessen^^
mit dem WoW-Opfer der jeden fertig macht!!! looool und dann habn sie das alles vernichtende Schwert aufm USB-Stick looooolSmashBrother am 29.11.2007 15:26 schrieb:Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen , aber bis jetzt finde ich die south Park WoW Folge am bestenSmashBrother am 29.11.2007 14:34 schrieb:welche ist eurer Meinung nach die BESTE South Park Folge?
looooolMonkey-d-Link am 29.11.2007 19:09 schrieb:mit dem WoW-Opfer der jeden fertig macht!!! looool und dann habn sie das alles vernichtende Schwert aufm USB-Stick loooool
die folge is auch sau geil!!!! looool
"Und nun werde ich versuchen meinen Daumen in sein Afterloch zu rammen" loooool und dann will ers auch bei cartman versuchn, alter southpark is so geil!!!
loolParakoopa am 29.11.2007 20:33 schrieb:Am besten ist die Folge, in der Kenny stirbt
Mal ehrlich, die ist soo geil
oder die folge wo kenny ne psp hat und die im himmel die dann auswählen weil der so gut is und den dann sterben lassen und er dann mit ner goldenen psp bei sonem krieg da für die spielen mussm0d91 am 29.11.2007 22:49 schrieb:loolParakoopa am 29.11.2007 20:33 schrieb:Am besten ist die Folge, in der Kenny stirbt
Mal ehrlich, die ist soo geil
die folge in der cartman sich ne wii kaufen will und in der zukunft landet find ich auch ganz geil
Natürlich "Timmy - Alle Macht Den Drogen"!!!Krunkalunga am 15.02.2008 21:22 schrieb:die folge wo cartman die analsonde von der ersten episode nochmal hat und sie anfangs alles wiedererleben und schlussendlich rauskriegen dass die erde eine intergalaktische fernsehsendung ist.
SO UND JETZT LUTSCHT ALLE MEINEN JAGON!