• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Der Stab der Wahrheit - Exklusive Inhalte für Xbox 360 angekündigt

Ich kann mir unter dem Spiel noch nicht viel vorstellen. Ich hoffe es wird gut. Ich freue mich schon drauf. Das Cartmanbeleidigungsfeature finde ich schon ziemlich lustig und musste lachen als ich von den Feature gelesen habe aber ich finde es schon ziemlich erbärmlich, dass solche Sachen nicht einfach mit dem Headset der Xbox 360 möglich sind. Das hat schließlich auch ein Mikrofon. Naja, irgendwie muss Microsoft Kinect noch an den Mann bringen.

Das könnte das erste Spiel werden bei dem Kinect sinnvoll genutzt wird. :X :B
Spaß beiseite, sollte das Game den Charme der TV-Serie einfangen können und dazu noch ein einigermaßen gutes Gameplay bieten wird es ein Hit. Allein schon weil ich Cartman beleidigen kann. :X

Der Großteil der bisherigen South Park Spiele war unterirdisch schlecht und da ich absolut kein Fan der Serie bin, erwarte ich auch hiervon nicht allzu viel :P

Dann wird es halt die Xbox-Version.

Dass ich sowas jemals schreiben könnte... :X :B

Ach, und befriedige dich selbst, meister (sofern es für dich akzeptabel ist). >: B Der Ego-Shooter für den N64 hat gerockt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
nette Idee, Kinect kommt mir trotzdem nicht ins Haus :finger:

Das habe ich mir auch gedacht. MS kann sich Kinect in den Hintern schieben.

Dann wird es halt die Xbox-Version.

Dass ich sowas jemals schreiben könnte... :X :B

Ach, und fick dich, meister. >: B Der Ego-Shooter für den N64 hat gerockt. :-D

Der Shooter von Acclaim war wirklich legendär. Die Veröffentlichung des Spiels und der Serie hier in Deutschland war ja, glaube ich, fast zeitgleich. Ich habe früher in der N-Zone das erste mal von South Park erfahren und, dass die Serie in den USA ein voller Erfolg ist. Kurz darauf ist die Serie in Deutschland auf RTL ausgestrahlt wurden. Den Shooter muss ich unbedingt noch einmal spielen.

Ich hoffe, dass das Spiel gut wird. Die Serie ist ja leider schlechter geworden. Es gibt kaum noch witzige Szenen. Alles wirkt aufgesetzt weil man zwanghaft versucht bei den Machern von South Park Sketche einzufügen weil man anscheinend keine besseren Ideen mehr hat.

PS: fahre aber mal bitte die Beleidigungen herunter. Nicht jeder versteht soetwas als Spaß.

Zurück