Soundtrack zu Devil May Cry 3

H

HeichachiMishima

Gast
ja leute, genau! ich hab da ne kurze frage. weiss einer, wie das lied zu diesem game heisst? ich mein des aus dem trailer. isn cooles lied. würds mir gerne von wo holen. ich hoffe, ihr könnts mir helfen.

mfg HeichachiMishima
 
HeichachiMishima am 22.12.2004 21:55 schrieb:
ja leute, genau! ich hab da ne kurze frage. weiss einer, wie das lied zu diesem game heisst? ich mein des aus dem trailer. isn cooles lied. würds mir gerne von wo holen. ich hoffe, ihr könnts mir helfen.

mfg HeichachiMishima

Diese Frage wurde von Capcom selbst auch nicht genau beantwortet......
Aber soweit ich weiß soll es eine noch unbekannte band sein....

mfg

GODofGAMES
 
Dark-Dragon am 23.12.2004 03:01 schrieb:
Andere frage weiß einer wo ich das lied aus'm tgs trailer herbekommen das ist nähmlich noch besser

TGS :confused: schau mal hier http://www.gameradio.de/ die erweitern ständig die Sektion Game Music. Sind PC und Konsolenspiele da.
 
crackout am 22.12.2004 22:56 schrieb:
das aus dem ersten?
das heisst: "devil's cry", interpret unbekannt :\

edit: wenn du es willst, mail ichs dir :)

crack, mein augsburger freund, ich meinte den vom 3ten teil.
 
crackout am 23.12.2004 11:45 schrieb:
1. nämlich ohne h
2. wie wärs mit "audiospur" aus dem trailer rippen?
1. bin kein deutscher und erlaube mir den fehler mal
2.hab ich dn trailer nicht mal auf der platte und selbst wenn ich weiß nicht wie das mit dem "rippen" geht
 
Dark-Dragon am 24.12.2004 06:42 schrieb:
crackout am 23.12.2004 11:45 schrieb:
1. nämlich ohne h
2. wie wärs mit "audiospur" aus dem trailer rippen?
1. bin kein deutscher und erlaube mir den fehler mal
2.hab ich dn trailer nicht mal auf der platte und selbst wenn ich weiß nicht wie das mit dem "rippen" geht

da gibts einige tools. konsultiere einfach mal google.
 
Zurück