Soul Calibur VI

Bandai Namco hat auf der EVO 2019 neue Ankündigung gemacht. So wird als vierter DLC-Kämpfer Cassandra ihre Rückkehr feiern. Sie wird Teil des bisherigen Season Pass sein.

Daneben hat man einen zweiten Season Pass angekündigt, der ebenfalls vier Charaktere mit sich bringen wird. Als ersten Kämpfer hat man Haohmaru aus der Samurai Shodown-Reihe angekündigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soul Calibur VI - Cassandra

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soul Calibur VI - Season Pass 2 Reveal Trailer
 
Bandai Namco hat nun den nächsten Kämpfer aus dem Season Pass 2 bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Hildegard von Krone, oder kurz Hilde, welche bereits aus Soul Calibur IV bekannt ist und im zweiten Pass der erste Kämpfer sein wird.
Die Prinzessin aus dem Königreich Wolfkrone wird sich dabei auch wieder auf ihre Waffen Glänzende Nova und Frischer Himmel verlassen und auch wieder ihren Kampfstil Groß Erbschaft nutzen.

Ein genauer Termin für Hilde wurde noch nicht genannt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soul Calibur VI - Hilde
 
Während der EVO 2020 in Japan hat Bandai Namco einen ersten Trailer zum kommenden DLC-Kämpfer Haohmaru aus der Samurai Shodown-Reihe veröffentlicht. Dieser soll in nächster Zeit verfügbar gemacht werden, aber einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Soul Calibur VI - Haohmaru
 
Zurück