DryBone
Bekanntes Gesicht
1. Die Festplatte allein macht nicht den Preisunterschied.Ist auch logisch, denn die PS3 gibts mit keiner 4GB Festplatte.![]()
2. Reicht einem eine 4GB Festplatte aus, um auf der Konsole zu zocken
.gif)
1. Die Festplatte allein macht nicht den Preisunterschied.Ist auch logisch, denn die PS3 gibts mit keiner 4GB Festplatte.![]()
.gif)
Ist auch logisch, denn die PS3 gibts mit keiner 4GB Festplatte.![]()

Und warum kosten dann beide Konsolen mit ähnlich großen Festplatten fast gleich viel?1. Die Festplatte allein macht nicht den Preisunterschied.
Das ist schön, hat aber relativ wenig mit dem Preis zu tun.Reicht einem eine 4GB Festplatte aus, um auf der Konsole zu zocken![]()
Und warum kosten dann beide Konsolen mit ähnlich großen Festplatten fast gleich viel?
Das ist schön, hat aber relativ wenig mit dem Preis zu tun.
Beide Konsolen kosten ähnlich viel, weil die Festplatte den Preis nicht großartig verändert. Das ist aber genau das was ich bereits gesagt habe -.-
Und das hab ich und auch andere User wiederlegt. Du merkst schon dass sich diese beiden Posts von dir wesentlich unterscheiden oder?Das größte Problem ist der einfach riesige Preisunterschied zwischen PS3 und Xbox360.
Die PS kostet fast das doppelte wie die Xbox.

Schon klar. Aber wir beide diskutieren hier über den Preisunterschied der beiden Konsolen und nicht ob man mit einer 4GB Variante zocken kann oder nicht.Hab ich auch nicht behauptet. Es ging darum, dass 4GB zum zocken ausreichen und nicht darum das man mit ner 4GB Konsole billiger spielt als auf ner 250GB.
Das größte Problem ist der einfach riesige Preisunterschied zwischen PS3 und Xbox360.
Die PS kostet fast das doppelte wie die Xbox.
oder? hmmm...Ja, aber falls du es immer noch nicht bemerkt hast: Es ist fast kein Preisunterschied!@ Beefi:
Ich meinte das der Preisunterschied, aufgrund der Hardware zustande kommt und nicht aufgrund der verbauten Festplatten![]()

Ja, aber falls du es immer noch nicht bemerkt hast: Es ist fast kein Preisunterschied!![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Man darf auch nicht vergessen, wenn man sich entscheidet noch nachträglich ne Festplatte für die 360 zu kaufen, muß man noch ordentlich draufzahlen. Die 4GB 360 ist für Spieler absolut sinnfrei, der dadurch entstandene Preisvorteil auch.Mann, merkst du überhaupt was du schreibst? Du widersprichst dich echt mit jedem Post.
Du redest vom Preisunterschied der Aufgrund der Hardware zusammenkommt und vergleichst dann wieder eine 4Gb Xbox mit einer 160Gb PS3. Die beiden Festplatten unterscheiden sich wieder enorm, falls dir das nicht auffällt.
Vergleich mal die 2 Konsolen mit annähernd gleicher Festplatte und link mir dann mal die hohen Preisunterschiede bitte.
Bei dir schreibt man wirklich gegen eine Wand, echt amüsant.![]()

2. Reicht einem eine 4GB Festplatte aus, um auf der Konsole zu zocken![]()

Tatsächlich? Da würde ich aber sehr schnell in Platznot geraten
Gibt ja schon Installationen die größer sind![]()
Naja, prinzipiell ja -> praktisch eher nicht.2. ist es bei der X-Box 360 niemals Pflicht, Spiele zu installieren -> ein entscheidender Vorteil.