• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Live-Stream von Pressekonferenz ab 3 Uhr nachts hier anschauen!

Wow, wow und nochmals wow. Was eine geile Show. Von Anfang bis Ende gefesselt. Kein Vergleich zu den anderen 3 Shows. Ich weiss kann nicht wo ich anfangen soll, so viele, geile, witzige Momente. Habe ich das richtig verstanden das GTA 5 nur für PS4 erscheint? Ich meine man kann ja selbst von der X360 auf PS4 die Daten transfern. Und dann Uncharted 4, Batman sah übergeil aus, The Last of Us megaaa. Und LBP3 war eine sehr witzige Show, allein die ganzen Failures haben für witzige Einlagen gesorgt. Der Trailer für Dead Island 2 war auch richtig geil gemacht. xD UND OH MEIN GOTT. Ich find das so geil das Hello Games ihre Vision von NO MAN'S SKY umsetzen kann, für ein Indie Entwickler ist das echt erstaunlich. Das gezeigte sah so endgeil aus. ^_^ Das Spiel von From Software sieht auch vielverprechend aus, aber leider haben sie nicht wirklich was gezeigt.
Bissl enttäuscht bin ich auch von Mortal Kombat X... visuell fand ich es jetzt nicht so tolle, dachte es wird so aussehen wie in dem Ankündigungstrailer.
Die Jokes waren auch recht witzig, man konnte sich natürlich nicht verkneifen, auch die Konkurrenz wieder anzugreifen, speziell den letzten gegen EA fand ich geil. :-DD
Gott ich bin so hyped, ich fühle mich in die Zeit zurückversetzt in der die N64/GameCube bekam, so sehr freue ich mich grad. xD

Fatality x)

PS: Witzige Signatur, Knallchote.

Edit: GTA V auch für XO und PC bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
mhh, bin leider ein wenig enttäuscht obwohl ich immer auf Sony hype.
Klar war es geil, aber es gab keine richtigen überraschungen, nix wirklich neues.

No Man's Sky war echt geil, vor allem alles ohne Ladezeiten.
Auf Destiny freue ich mich auch immer mehr.
Das neue Game von Suda 51 ist wieder mal megakrank.
Dead Island 2 PS4 Exclusiv? SUPER!!! Das war die rache für Dead Rising :-D
Mortal Kombat X war auch Hammer.
Batman war auch super aber das Batmobil gefällt mir nicht.

Das beste war der neue Trailer von MGS:TPP mit der Musik von Mike Oldfield.

Uncharted 4 hat mich kalt gelassen.
Projekt Beast wurde zu Bloodbourne, wobei ich mehr auf nen neues Demon's Souls gehoft habe.
The Last of Us sollte für PS+ kunden umsonst sein für PS4.

Battlefield: HL und Far Cry 4 waren die schlimmsten spiele die gezeigt wurden. da hab ich ja mal gar kein bock drauf.

und wo war diese ''VERSTECKTE POWER'' der PS4?
naja. ich geh pennen

PS: Witzige Signatur, Knallchote.

Danke^^

Fand die Show auch sehr gut, etwas origineller als sonst und inhaltlich völliger Overload. Der Uncharted-Teaser sah einfach nur gut aus und das The Order 1886-Gameplay ebenfalls.

Mein Highlight (nein, nicht GTA^^) war No Man's Sky. Absolut genial. Ich hoffe, die machen das mit Project Morpheus kompatibel, dann geh ich nie wieder vor die Tür! :-D

Shawn Layden kann Tretton allerdings nicht ersetzen. Und wenn ich nun nochmal an die MS-PK denke, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso die alle Highlights schon vor der E3 rausgehauen haben, während Sony sogar die eine oder andere Überraschung bewahren konnte (LBP3).

Hab mir das mal angesehen. Schwierig zu beurteilen, wenn einem die Spiele nicht so zusagen. Also was die Exklusivtitel angeht.

Von der Durchführung her war sie besser als die von Microsoft. Inhaltlich gefiel mir die MS-PK wegen den Spielen besser, aber eigentlich kann man in der Hinsicht keinen Sieger küren, weil beide Hersteller sich bemüht haben ausreichend Exklusivtitel zu präsentieren. Das ist meiner Meinung nach beiden gut gelungen.

Interessant: Warum wurden einige Thirdparty-Spiele nur auf der MS-PK gezeigt und andere nur auf der PS-PK. Gibts dafür Gründe? zB Exklusivdeals bei DLCs? Weil Spiele wie GTA V, Tomb Raider, MGS 5, Destiny erscheinen ja auf beiden Konsolen. OK bei Destiny (?) gibts ein spezielles PS4-Bundle. Aber sonst?

Interessant: Warum wurden einige Thirdparty-Spiele nur auf der MS-PK gezeigt und andere nur auf der PS-PK. Gibts dafür Gründe? zB Exklusivdeals bei DLCs? Weil Spiele wie GTA V, Tomb Raider, MGS 5, Destiny erscheinen ja auf beiden Konsolen. OK bei Destiny (?) gibts ein spezielles PS4-Bundle. Aber sonst?

Das passiert doch jedes Jahr, auch ohne exklusive Inhalte. Die Publisher wollen Aufmerksamkeit, die Hersteller wollen Games. Und so kommt eins zum anderen.

No Man's Sky fand ich bisher am interessantesten (bin gerade die ganze Show von Anfang an am gucken), aber dass man in dem einen Gameplay-Video nen Mauscursor gesehen hat, war etwas befremdlich :B
Capture.jpg

Ich bin eigentlich schon etwas enttäuscht, nichts wegweisendes, nichts was jetzt unter der Kategorie "Must Have" laufen würde. Im grunde wusste man ja alles schon im Vorfeld, ich hätte eigentlich noch auf eine PS 4 Version von GT 6 gewettet, diese blieb aber aus. Auch keine Top-Games für die Vita, die Vita kann man ja mittlerweile komplett abschreiben, behalte ich eigentlich nur noch um unterwegs die PSOne Classics zu zocken.

Da hatte ich ganz klar mehr erwartet, also werden überwiegend Games von Ubisoft den Weg in mein Laufwerk finden, denn Sonytitel sind ja quasi nicht vorhanden bzw. interessieren mich nicht. Oder ich werde zwangsweisen doch noch ein LBP Freund.^^ :B

Da hat sich das aufbleiben nicht wirklich gelohnt.

Ich bin eigentlich schon etwas enttäuscht, nichts wegweisendes, nichts was jetzt unter der Kategorie "Must Have" laufen würde. Im grunde wusste man ja alles schon im Vorfeld, ich hätte eigentlich noch auf eine PS 4 Version von GT 6 gewettet, diese blieb aber aus. Auch keine Top-Games für die Vita, die Vita kann man ja mittlerweile komplett abschreiben, behalte ich eigentlich nur noch um unterwegs die PSOne Classics zu zocken.

Da hatte ich ganz klar mehr erwartet, also werden überwiegend Games von Ubisoft den Weg in mein Laufwerk finden, denn Sonytitel sind ja quasi nicht vorhanden bzw. interessieren mich nicht. Oder ich werde zwangsweisen doch noch ein LBP Freund.^^ :B

Da hat sich das aufbleiben nicht wirklich gelohnt.

full ack, mich hats auch nicht so geflashed, das aufbleiben hat sich nicht wirklich gelohnt ...

im allgemeinen kommt da der verdacht auf, dass alle 3 neuen konsolen mindestens ein jahr zu früh auf den markt geworfen worden sind. irgendwie scheint es, als wenn die ganzen publisher und developer vom release von wii u, one und ps4 überrascht worden und daher nicht mit neuen spielen fertig geworden sind. alle ersten richtigen must haves erscheinen ja im prinzip erst ein jahr nach veröffentlichung der jeweiligen konsole .....und das, wo doch publisher wie ubisoft u.a. am jammern waren, dass die lange laufzeit der alten generation so schlecht war.

Hab mir gerade die Sony PK reingezogen und ich bin vollkommen zufrieden. Hab nichts groß erwartet und bin mit mehr als ner Hand Games rausgekommen, die mich interessieren.

The Order, Batman Arkham Knight, LBP3, Uncharted, Dead Island 2, Grim Fandango, Far Cry 4, MGS5. Dazu dann noch AC Unity und Tomb Raider. The Evil Within sowieso. Evtl. das neue Suda Game.

Das sind 12 Games bis Ende nächstes Jahr. Das reicht mir mal sowas von.

Zurück