• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic Gems Collection

Sir-Daniel-Fortesque

Neuer Benutzer
Jetzt erscheint bald die Sonic Gems Collection. Sie beinhaltet:
-Sonic CD
-Sonic the Fighters
-Sonic R
-diverse Sonic Game Gear Games.

Irgendwie auch wieder nur eine halb vollständige Sache!
Wieso ist eigentlich Chaotix da nicht drauf? Das gab es damals für das, mehr als erfolglos zu bezeichnende, Mega Drive 32 X. Knuckles ist in diesem Game der Protagonist. Es ist insoweit doch auch ein Sonic Spiel!
Und warum packt man nicht alle jemals auf dem Game Gear erschienenen Sonic Games mit auf die Disc? Von einigen enthaltenen Titeln gab es mehrere Teile.
Statt dessen erhalten wir neben dem genialen Sonic CD nur Sonic R und Sonic the Fighters, zwei Titel, mit denen sich die Entwickler schon seinerzeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.
Immerhin ist der Preis von knapp 30 € wenigstens fairer, als der Preis der ersten Collection damals.

hey du f******* ****** *******er..
Sonic= :hop:
sonic die serie(tv+Spiele) ist einfach nur zum :$
ps.:keiner mag sonic!!!
pps.: keiner mag dich!!!!!

falls ich dich beleidigt habe tut mir das kein bisschen leid!!! :-D

Link128 am 22.09.2005 15:06 schrieb:

Warte , die Männer in den weißen Kitteln holen dich gleich ab :B

Und sowas nennt sich Link... :|

Ich mag auch nicht Sonic, doch wer daswegen andere User beleidigt, genau den würde keiner magen.
Du bist nicht ganz gesund im Oberstübchen.

Sorry, wollte ganz normal über die Gems Collection diskutieren und nicht jemandem die Möglichkeit geben, den Versuch zu starten, sein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu kompensieren...

Sir-Daniel-Fortesque am 22.09.2005 22:15 schrieb:
Sorry, wollte ganz normal über die Gems Collection diskutieren und nicht jemandem die Möglichkeit geben, den Versuch zu starten, sein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu kompensieren...

die gems collection hab ich noch nicht gesehen, da ich etwas enttäuscht von der ersten war.
abgesehen davon, dass es möglich gewesen wäre, alle sonic spiele auf ein medium zu bringen, hätte man doch wenigstens grafisch etwas polieren können
so wies bei super mario allstars damals war.

Ja, verdammt nochmal, wo ist Chaotix? Mit dem Spiel hätte man tatsächlich alle Gems...
Trotzdem 'ne tolle Kollektion. Sonic the Fighters wollte ich schon immermal spielen, und Sonic CD an sich ist schon eines der besten Sonic Spiele.

Trotzdem soll SEGA mal alle Spiele auf eine DVD packen. Kann ja nich' sein dass die das einem hier Häppchenweise in mehreren Collections vorwerfen...

T-A am 23.09.2005 17:58 schrieb:
Ja, verdammt nochmal, wo ist Chaotix? Mit dem Spiel hätte man tatsächlich alle Gems...
Trotzdem 'ne tolle Kollektion. Sonic the Fighters wollte ich schon immermal spielen, und Sonic CD an sich ist schon eines der besten Sonic Spiele.

Trotzdem soll SEGA mal alle Spiele auf eine DVD packen. Kann ja nich' sein dass die das einem hier Häppchenweise in mehreren Collections vorwerfen...

Chaotix? da gabs mal ein Spiel dachte die drei kommen nur in Heros vor. :confused:

Jaha, ihr Nichtswisser seid ja alle meinem unglaublichen Sonic Wissen unterlegen! :-D

Nein, die Chaotix gab es tatsächlich schon jahrelang früher.
Allerdings für den totalen Flop, das 32 X (irgend 'ne Schrottkonsole). Und das war wirklich das einzigste Spiel mit den Chaotix, also Vector, Mighty, Charmy und Espio.
Mighty wurde in Sonic Heroes rausgehauen, weil es nur 3 Characktere geben
durfte und der Kerl wohl Sonic zu sehr ähnelte.
Das Game war auch das erste Sonic Spiel mit Team-Play. Man schnappte sich 2 Characktere, die durch eine Ringschnur verbunden waren.
Erinnert ein wenig an Sonic Advance 3...

Tjaha, das ist die Geschichte, mein Freund, das ist sie!

ich entschuldige mich hiermit in aller form bei sir daniel fortesque.sry , weiß echt nicht was damals mit mir los war...zu viele drogen? na ja ich hoffe mal ihr vergebt mir, leute
und es heißt aufmerksamkeitsdefizitssyndrom :P

was bist den du für ein assi?

Außerdem, ich mag sonic. Die Spiele sind einfach nur :X :X :X

und ich hab nix gegen den USer der das geschrieben hat, sondern ich hasse dich.

Lol was für ein Assi

P.S.: Auch deine Entschuldigung bringt dir keinen besseren Stand bei mir ein. :rolleyes:

hatte sonic gems collection und fand das net so doll... dachte es wären vielleicht noch die geilen mega drive teile druf(sonic 3, sonic&knuckles) anstatt die teile gabs sowas wie sonic fight, was sehr.. komisch war hehe
na also ich sag mal wer sonic kennt und liebt das ist für denjenigen perfekt

RAPIDATTACK am 07.01.2006 22:07 schrieb:
hatte sonic gems collection und fand das net so doll... dachte es wären vielleicht noch die geilen mega drive teile druf(sonic 3, sonic&knuckles) anstatt die teile gabs sowas wie sonic fight, was sehr.. komisch war hehe
na also ich sag mal wer sonic kennt und liebt das ist für denjenigen perfekt

wenn du die teile haben willst dan kauf dir die Sonic Mega Collection

will die ja nicht haben^^ habe ja noch nen mega drive hehe
wär aber doll gewesen falls das drauf wär bzw. ich hätte es erwarten aber wie gesagt gibts ja so ne super collection für...wusst ich halt nicht^^

Zurück