Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonic Adventure 2 Battle Lösung bei den "bösen" Level 14
Hmm das Problem ist das es sehr viele stellen gibt wo man diese seulen hoch laufen muss. Habe das level gerade durch gespielt um mal zu gucke bei welchen seulen man probleme haben kann.
1. Es gibt ein bereich da muss man von seule zu seule sprinegn und in der mitte von den seulen sind immer gegner ( Die blauen Gegener die die arme lang machen können ). Da musst du einfach wenn du auf einer seule drauf stehst in richtung der anderen seule springen und wenn du am höchsten sprung punkt bist musst du einfach nochmal springen damit du nicht den gegner angreifst sonder auf die seule springst.
2. Wenn du fast am ende des levels bist gibt es einen bereich wo du an einem seil hängst was die hoch fährt. Wenn du oben bist steht vor dir direckt ein gegner ( Wieder ein blauer gegner ) und hinter dem gegner ist eine seule. Drücke jetzt den Stick einfach nach vorne und spring zu dem gegner drücke danach einfach nochmal A damit du auf den Gegner Springst dan noch mal A drücken damit du zur seule kommst.
Hoffe einer von den beiden Tipps konnte dir helfen. Wenn nicht Dann musst du mir bitte genau sagen wo du bist und was du da machen musst. Weil es gibt einfach zur viele stellen mit einer seule
Der Don hat eigentlich alles schon gesagt, ich wollte eigentlich nur noch folgendes sagen:
Lass dich bei den Stellen bloss nicht verrückt machen, die sind echt happig. Ich habe selber stundenlang drangesessen. Das Problem ist ja eindeutig die Kamera, die echt mies ist
Ich würde empfehlen, immer wenn du an so einer anziehenden Säule "hängst", die nächste (sofern vorhanden) anvisieren, dann schnell einen "Doppelhüpfer" (2 Mal A-Knopf glaub ich, hab schon lang nicht mehr gespielt ), dann hat die Kamera kaum Zeit, dir alles zu versauen. Klappt nicht immer, aber immer öfters