• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic Adventure 2 Battle Lösung bei den "bösen" Level 14

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
ich bin bei den ach so "bösen "(shadow ,rouge,eggman) in level 14 und komm nit weida!!
bidde helft mia !!
thanx schon ma im voraus!!! =)

RoyHtwenty am 21.03.2005 13:21 schrieb:
ich bin bei den ach so "bösen "(shadow ,rouge,eggman) in level 14 und komm nit weida!!
bidde helft mia !!
thanx schon ma im voraus!!! =)

Hmm level 14 habe das schon sau lang nicht mehr gezockt.
Sag mir doch bitte wie das level heist und wo du nicht weiter kommst

weiss nit genau aber irgend wie fängt das level so an das man mit shadow einer schieine endlang grindet die inna luft schwebt :confused:

RoyHtwenty am 21.03.2005 21:02 schrieb:
weiss nit genau aber irgend wie fängt das level so an das man mit shadow einer schieine endlang grindet die inna luft schwebt :confused:

Aha dan weis ich welches level du meinst nämlich Final Chase im weltraum.
Aber ich weis jetzt immer noch nicht wo du nicht weiter kommst :confused:

RoyHtwenty am 22.03.2005 14:17 schrieb:
ich komm da bei diesen seulen nit weider wo der typ von selbst hoch latscht :confused:

Hmm das Problem ist das es sehr viele stellen gibt wo man diese seulen hoch laufen muss. Habe das level gerade durch gespielt um mal zu gucke bei welchen seulen man probleme haben kann.

1. Es gibt ein bereich da muss man von seule zu seule sprinegn und in der mitte von den seulen sind immer gegner ( Die blauen Gegener die die arme lang machen können ). Da musst du einfach wenn du auf einer seule drauf stehst in richtung der anderen seule springen und wenn du am höchsten sprung punkt bist musst du einfach nochmal springen damit du nicht den gegner angreifst sonder auf die seule springst.

2. Wenn du fast am ende des levels bist gibt es einen bereich wo du an einem seil hängst was die hoch fährt. Wenn du oben bist steht vor dir direckt ein gegner ( Wieder ein blauer gegner ) und hinter dem gegner ist eine seule. Drücke jetzt den Stick einfach nach vorne und spring zu dem gegner drücke danach einfach nochmal A damit du auf den Gegner Springst dan noch mal A drücken damit du zur seule kommst.

Hoffe einer von den beiden Tipps konnte dir helfen. Wenn nicht Dann musst du mir bitte genau sagen wo du bist und was du da machen musst. Weil es gibt einfach zur viele stellen mit einer seule

Der Don hat eigentlich alles schon gesagt, ich wollte eigentlich nur noch folgendes sagen:

Lass dich bei den Stellen bloss nicht verrückt machen, die sind echt happig. Ich habe selber stundenlang drangesessen. Das Problem ist ja eindeutig die Kamera, die echt mies ist :rolleyes:
Ich würde empfehlen, immer wenn du an so einer anziehenden Säule "hängst", die nächste (sofern vorhanden) anvisieren, dann schnell einen "Doppelhüpfer" (2 Mal A-Knopf glaub ich, hab schon lang nicht mehr gespielt :B ), dann hat die Kamera kaum Zeit, dir alles zu versauen. Klappt nicht immer, aber immer öfters ;)

Zurück