Sommerloch 2011: Mit diesen Games überbrücken wir die Spieleflaute - Community-Aufruf

Das es nach dem Kalender sommer ist, heisst nicht gerade, das es Sommerliches Wetter ist...

Wetter ist eben nicht immer angenehm ;)
 
Ich bin gerade dabei Ocarina of Time 3D zu spielen, dann werde ich Duke Nukem Forever fertigspielen, dann God of War 1 und anschließend werd ich Bioshock 1&2 installieren was ich mir vor einer Woche auf Steam gekauft habe :-D
 
ich spiel im moment wieder batman arkham asylum. danach folgt fear 2 als vorbereitung auf fear 3, das mich zwar enttäuschen wird, aber dann wenigstens billiger ist.
 
ich zocke zur zeit alle metroidprime teile und mah alle trophys bei l.a.noire danach werd ich vlt. mal uncharted 2 spielen ( oder mir den 1. zulegen ) ansonsten wollt ich mir ocarina of time für virtual console holen
 
Zurzeit suche ich noch alle Stadtratten in GTA4... ist zwar schon etwas älter aber es ist ein Top Titel. Außerdem muss ich mal wieder meine Wii anschalten, so staubig wie sie schon ist und Smash bros Brawl, Prime Trilogy, Galaxy 1und 2 sowie Zelda spielen. MAnche Spiele lohnen sich, noch einmal durchgepielt zu werde.
 
Ich habe dank dem Welcome Back Programm mit Infamous, Little Big Planet, Wipeout HD und Dead Nation genug Spiele um das Sommerloch zu überbrücken. Außerdem habe ich mir erst jetzt God of War 3 besorgt und kann all denen die es noch nicht haben (sind ja nicht allzu viele) nur sagen: Holt euch das Spiel!!!
 
Ich habe Modern combat 2 wo ich im online modus auf 72 kommen muss und meine k/d auf 2.5 halten muss.
Ocarina of time wartet dass ich die letzten drei tempel noch schaffe.
Wenn das gemacht ist spiel ich mal wieder ne runde ssbb.
 
bei mir schauts ziemlich bunt aus
hab vor kurzem Arkham Asylum, Z.O.E. 2 und Uncharted 2 durchgezockt, jetzt ist Mass Effect 2 als Schurke und danach Borderlands als Berserker dran
wenn dann immer noch nichts gescheites rauskommt leg ich vielleicht Bulletstorm mal wieder ein
 
Zurück