ProfDrNintendo
Bekanntes Gesicht
Ich hab schon son`e Idee...aber schreibt ihr erstmal!
ProfDrNintendo am 30.04.2005 11:20 schrieb:Ich hab schon son`e Idee...aber schreibt ihr erstmal!
LotuSan am 30.04.2005 11:36 schrieb:ProfDrNintendo am 30.04.2005 11:20 schrieb:Ich hab schon son`e Idee...aber schreibt ihr erstmal!
Ich denke, dass neue Charaktere niemandem schaden könnten, auch Nintendo nicht! Neue Marken und die damit verbundenen Charaktere bringen immer frischen Wind in eine Sache! Wenn dann ntürlich auch eine neue Idee dahinter steckt, versteht sich!
Nintendogs ist doch z.B. eine lustige neue Marke mit noch einer Menge Potenzial, man denke nur an ein Nintendogs für den Revolution...
Ultimatik am 30.04.2005 12:46 schrieb:Geist ist doch von Nintendo oder ^^? Da sin doch schonmal neue Charaktere...
LuCypha am 30.04.2005 12:51 schrieb:ich find ne neue spielreihe wäre ma angebracht ohne wirklichen hauptdarsteller!!! also wo man seine spielfigur selbt erstellen kann!!
ich träume von einem spiel:
dieses spiel muss ein rollenspiel sein. dieses spiel muss online spielbar sein. dieses spiel muss eine große welt bieten. in diesem spiel muss man 4std laufen um von dem südlichsten punkt zum westlichsten punkt zu gelangen.in diesem spiel gibt es keinen maximalen level. dieses spiel kann man auch weiterspieln auch wenn die story schon vorbei is. dieses spiel bietet endgegner. dieses spiel bietet endgegner die nich imma gleich vorgehn. dieses spielbietet gegener die sich im laufe des spiels mit dir verbessern und dann dich nochma herausfordern. in diesem spiel kann man auch wenn man nich gegen jemanden kämpft seinen status verbessern. in diesem spiel sind die level der gegner nich allzu aussagekräftig. in diesem spiel lebt die welt. diesem spiel musst du dich zu einem gott hocharbeiten.....
ich könnte die liste noch weiter führen aba ich mach es lieber nich ^^
aba leider ist es nur ein traum... wenns sowas hnliches ma geben solte dann werd ichs mir holen..
Prinzessin Peach Toadstool würde ich nicht gerade zu den neuen Charakteren zählenHyrule-on-Tour am 30.04.2005 17:56 schrieb:Nintendo versucht doch schon krampfhaft neue Charaktere zu erfinden.
- Waluigi,
- Peach,
- die fleischfressende Pflanze bei Mario Kart DD,
- weibicher Toad,
- die Inselbewohner aus Super Mario Sunshine
Doch das sind halt keine eigenen Reihen, sondern nur Erweiterungen bereits bestender Spiele. Doch Nintendo ist diesem Thema sehr offen eingestellt, was die E3 zeigen wird. Pikmin ist da wohl das beste Beispiel.
ähhm, Alzheimer, oder was???Hyrule-on-Tour am 30.04.2005 17:56 schrieb:Nintendo versucht doch schon krampfhaft neue Charaktere zu erfinden.
- Waluigi,
- Peach,
- die fleischfressende Pflanze bei Mario Kart DD,
- weibicher Toad,
- die Inselbewohner aus Super Mario Sunshine
Doch das sind halt keine eigenen Reihen, sondern nur Erweiterungen bereits bestender Spiele. Doch Nintendo ist diesem Thema sehr offen eingestellt, was die E3 zeigen wird. Pikmin ist da wohl das beste Beispiel.
Das mit Peach sagte ich bereits , allerdings ist Daisy ach schon seit Super Mario Land dabei, und das ist auch schon lange her. Die Bewohner in Sunshine und so nannte er ja nur als Beispiel dafür dass die Charaktervielfalt in den jeweiligen Franchises stetig weiterentwickelt wird...is ja auch was.Defjamrules am 30.04.2005 19:01 schrieb:ähhm, Alzheimer, oder was???
1. Ich glaube du meinst Daisy und net Peach,dennn die isch schon von anfang an dabei!!!
2. mutant tyranha
3. toadette (ich glaube du hasch MKD, wieso kennstdu die Namen net??)
4. Die kommen nur in Sunshine vor, und sonst noch bei der Siegerehrung von MKD, also was willst du, als ob das neue charas wärn).
LOL, so ein Schwachsinn, außer Mario und seiner Verwandschaft existieren dort sowieso keine Ausländer. Alles andere sind gebürtige Einwohner dieser Parallelwelt, warum sollte es da auch Schwarze oder sonstwas geben, dort existieren schließlich auch nicht dieselben Kontinente wie auf der Erde etc. Hawaiiander und Japaner gab es auch noch nie in einem Mario Spiel. Nintendo benutzte dergleichen höchstens mal als Inspirationsquelle für Kleidung und Musik verschiedener Wesen. Und mal ehrlich Hip Hop und Baggys passen nun wirklich nicht als Inspirationsquelle. Das ist einfach nicht Mariotypisch.Defjamrules am 30.04.2005 19:01 schrieb:Ich bin (und das habe ich schon mehr mals in anderen Foren gesagt) für einen neuen Mario-fam member, der schwarz isch, isch doch voll komisch, dass es irgendwelche Hawaiianer, italiener, pflanzen, amerikaner, japaner, roboter, monster, selbst Essen etc. gibt, aber noch net mal nen schwarzen .!!.??
I mean, was soll sowas, sind das rassisten??.??.??
AgentWegley am 30.04.2005 21:51 schrieb:Neue Charakter wären schon gut!
Mehr Charakter von Nintendo = Mehr Charakter bei Super Smash Bros.
Hehe,
Vielleicht ne art Ninja oder so als neuen... würd mir gefallen. ^^
Mfg
Wegley
LuCypha am 30.04.2005 22:16 schrieb:ich bin ja ma dafür das es nenMario eg-shooter geben sollte der ab 18 is!!!! ^^
damit die ihr kiddiimage los werden...
richtig mit geiler story vielen waffen genialen multiplayer neuen(!!!!!!) charakteren fetten endbossen und mit höchster brutalität!! heißt jez nich das ich so ein blut besessener bin!! ich mein nur das es dann das image wechsel unterstützt.....
woie findet ihr meine idee?
LuCypha am 30.04.2005 22:16 schrieb:damit die ihr kiddiimage los werden...