• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

solid snake vs. Sam Fischer

interessant,daß sich hier gleich nen konkurrenzkampf abspielt a la "ich mag entweder nur das eine oder das andere".
gibt hier wohl nich viele leute die beides gut finden...?
Ich muß zwar auch gestehen dass ich sc nie gezockt habe, würds aber wenn ich das geld dazu hätte...
Aber ich denke mgs würd mir nach wie vor besser gefallen,ich mag die abgedrehten charaktere und stories, welche ja teilweise science fiction oder fantasy is.
Ich glaube aber daß das gameplay von sc auf jeden fall "schleichiger" is,soweit ich das beobachten konnte.(Auch wenn man bei mgs 3 inzwischen wesentlich vorsichtiger sein muß, als in den vorgängern)

AW: Solid Snake vs. Sam Fisher

Harry_Tipper am 11.03.2005 20:43 schrieb:
Sc4rFace am 11.03.2005 20:20 schrieb:
nur weil es keine reale story hat? :B
ahja ok. ich find das gameplay und grafik besser. SC stinkt
meilenweit ab und ich find die grafik alles andere als gut. 90%???
ja klar. das gameplay ist in SC auch stinke langweilig.
SC ist zu 100% stealth und MGS kann man auch zu 100% stealth spielen.
da hat man die möglichkeit zu schleichen oder sich als rambo
zu versuchen

Naja ich mag es halt so, wie es bei Splinter Cell ist. Und die Grafik ist bei jedem der drei Teile der Hammer. Das beste was es momentan gibt, also auf der XBox. Und die Kamera ist auch perfekt. Wer das nicht einsieht, der ist neidisch.
Ich sag ja nicht dass die story schlecht ist, ist halt gutes Kino. Die Story von Splinter Cell hat halt nicht dieses Format, ist für mich aber immer spannend genug.
Es gibt halt diese zwei Fälle: Der eine kann von diesem Stealth-Gameplay net genug kriegen, die andern findens todlangweilig. Ich gehöre zur ersten Kategorie.

Bin zwar für Snake, aber hast vollkommen Recht :top:

Harry_Tipper am 11.03.2005 20:43 schrieb:
Sc4rFace am 11.03.2005 20:20 schrieb:
nur weil es keine reale story hat? :B
ahja ok. ich find das gameplay und grafik besser. SC stinkt
meilenweit ab und ich find die grafik alles andere als gut. 90%???
ja klar. das gameplay ist in SC auch stinke langweilig.
SC ist zu 100% stealth und MGS kann man auch zu 100% stealth spielen.
da hat man die möglichkeit zu schleichen oder sich als rambo
zu versuchen

Naja ich mag es halt so, wie es bei Splinter Cell ist. Und die Grafik ist bei jedem der drei Teile der Hammer. Das beste was es momentan gibt, also auf der XBox. Und die Kamera ist auch perfekt. Wer das nicht einsieht, der ist neidisch.
Ich sag ja nicht dass die story schlecht ist, ist halt gutes Kino. Die Story von Splinter Cell hat halt nicht dieses Format, ist für mich aber immer spannend genug.
Es gibt halt diese zwei Fälle: Der eine kann von diesem Stealth-Gameplay net genug kriegen, die andern findens todlangweilig. Ich gehöre zur ersten Kategorie.
war ja klar. die grafik
:rolleyes:

Ich finde beide spiele gut MGS ist aber um längen besser geile Story, coole Endgegner , gute Zwischen Sequenzen und viel Spannung. Snake ist auch viel cooler aber Sam ist auch gut.

Harry_Tipper am 11.03.2005 19:59 schrieb:
Und klar, dass für euch eine hanebüchene Story mit allem Brimborium besser ankommt, als eine "reale" Geschichte, die sich jederzeit auch in echt abspielen könnte.
wenn die bstory auch in echt passieren kann, kann man das ja auch selber machen :finger:
ich spiele videospiele doch nich um was zu sehen, was "ganz normal" ist :finger: :finger: :finger:

also:

solid snake :top: :top: :top:

sam fisher: :top: :hop: :hop:

was mir bei Snake auch gut gefällt , sind die Bosskämpfe ?

Gray "Cyper-Ninja" Fox :X als Beispiel genannt .

Ist zwar mal wieder ein uralter Thread, dennoch kann man sich über das Thema immer noch streiten.
Was mich angeht finde ich Snake besser, er wirkt für mich einfach irgendwie cooler :top:

Das Snake bei SSBB dabei ist hat meine Entscheidung übrigens in keinster weise beeinflusst, nur so am Rande :B

Zurück