• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

solid snake vs. Sam Fischer

:rolleyes: das alte thema.

Sam Fisher stinkt! Solid Snake is der coolste und beste 8)

und ja, Splinter Cell ist ein schlechtes spiel, das nur auf grafik setzt und nicht
auf story :$

Solid Snake kann eindeutig nicht mit Sam Fisher mithalten :P . Snake sieht viel besser aus :-D

Nee nee, die Snake Spiele finde ich auch besser, weil die Story einfach mehr zu bieten hat und mir das Gameplay besser gefällt!

Solid Snake vs. Sam Fisher

Solid Snake ist wirklich cool als Charakter, aber gegen Sam stinkt er ab. Sams Sprüche etc. sind teilweise wirklich der Hammer.
Und als Spiel stinkt MGS gegen Splinter Cell meilenweit ab. Die Kamera macht für mich das ganze Spiel kaputt. Hab MGS noch nie gemocht, für 15 Euro dacht ich mir aber, soooviel kannst du auch net falsch machen. Und was war? Habs eine Stunde gespielt und 0 Bock mehr auf das Spiel gehabt. Sofort weg damit.
Und klar, dass für euch eine hanebüchene Story mit allem Brimborium besser ankommt, als eine "reale" Geschichte, die sich jederzeit auch in echt abspielen könnte.
Aber manche verstehen auch net, dass man die Spiele schlecht vergleichen kann. In ein Splinter Cell mit Sam Fisher passt einfach keine MGS Story.

AW: Solid Snake vs. Sam Fisher

Harry_Tipper am 11.03.2005 19:59 schrieb:
Solid Snake ist wirklich cool als Charakter, aber gegen Sam stinkt er ab. Sams Sprüche etc. sind teilweise wirklich der Hammer.
Und als Spiel stinkt MGS gegen Splinter Cell meilenweit ab. Die Kamera macht für mich das ganze Spiel kaputt. Hab MGS noch nie gemocht, für 15 Euro dacht ich mir aber, soooviel kannst du auch net falsch machen. Und was war? Habs eine Stunde gespielt und 0 Bock mehr auf das Spiel gehabt. Sofort weg damit.
Und klar, dass für euch eine hanebüchene Story mit allem Brimborium besser ankommt, als eine "reale" Geschichte, die sich jederzeit auch in echt abspielen könnte.
Aber manche verstehen auch net, dass man die Spiele schlecht vergleichen kann. In ein Splinter Cell mit Sam Fisher passt einfach keine MGS Story.
nur weil es keine reale story hat? :B
ahja ok. ich find das gameplay und grafik besser. SC stinkt
meilenweit ab und ich find die grafik alles andere als gut. 90%???
ja klar. das gameplay ist in SC auch stinke langweilig.
SC ist zu 100% stealth und MGS kann man auch zu 100% stealth spielen.
da hat man die möglichkeit zu schleichen oder sich als rambo
zu versuchen

Sc4rFace am 11.03.2005 20:20 schrieb:
nur weil es keine reale story hat? :B
ahja ok. ich find das gameplay und grafik besser. SC stinkt
meilenweit ab und ich find die grafik alles andere als gut. 90%???
ja klar. das gameplay ist in SC auch stinke langweilig.
SC ist zu 100% stealth und MGS kann man auch zu 100% stealth spielen.
da hat man die möglichkeit zu schleichen oder sich als rambo
zu versuchen

Naja ich mag es halt so, wie es bei Splinter Cell ist. Und die Grafik ist bei jedem der drei Teile der Hammer. Das beste was es momentan gibt, also auf der XBox. Und die Kamera ist auch perfekt. Wer das nicht einsieht, der ist neidisch.
Ich sag ja nicht dass die story schlecht ist, ist halt gutes Kino. Die Story von Splinter Cell hat halt nicht dieses Format, ist für mich aber immer spannend genug.
Es gibt halt diese zwei Fälle: Der eine kann von diesem Stealth-Gameplay net genug kriegen, die andern findens todlangweilig. Ich gehöre zur ersten Kategorie.

Hi!

Was ich an SC (GC Version) u.A. gehasst habe, war das Alarm-System. Der Alarm bewirkt im Grunde genommen gar nichts. Wenn man aber kurz vor Schluss das Limit überschreitet, wird die Mission abgebrochen. Warum? Weil man entdeckt wurde, obwohl eh schon jeder weiß, dass man da ist? :B An einem Ort, an dem es für Fisher einfacher wäre, fertig zu machen, als sich zurückzuziehen... bei diesen megawichtigen Missionen, die auf keinen Fall fehlschlagen dürfen... dabei hätte ich im Grunde genommen nur noch einmal schießen müssen... sehr realistisch. Außerdem finde ich dieses System einfach langweilig. Man wird entdeckt, der Alarm geht los, man tauscht seine Pistole mit Schalldämpfer gegen die MG ein, atmet einmal tief durch und findet sich in der Hölle wieder. Das habe ich schon bei Rares N64-Bond-Shooter geliebt. SC bietet das nicht.

Trotzdem ist es natürlich ein gutes Spiel. Auch wenn es mir perönlich keinen Spass gemacht hat. Ich bin aber auch jemand, der Rebel Strike für eines der schlechtesten Spiele hält, die er sich in immerhin über 15 Jahren intensiven Videospielens je gekauft hat :rolleyes:

MfG :)

Die beiden kann man garnicht miteinander vergleichen. Splinter Cell ist auf Stealh-Action aufgebaut und Metal Gear auf Action Pur. Und mit diesen Umständen kann man auch nicht die beiden Hauptfiguren vergleichen.

Harry_Tipper am 11.03.2005 20:43 schrieb:
Naja ich mag es halt so, wie es bei Splinter Cell ist. Und die Grafik ist bei jedem der drei Teile der Hammer. Das beste was es momentan gibt, also auf der XBox. Und die Kamera ist auch perfekt. Wer das nicht einsieht, der ist neidisch.
Ich sag ja nicht dass die story schlecht ist, ist halt gutes Kino. Die Story von Splinter Cell hat halt nicht dieses Format, ist für mich aber immer spannend genug.
Es gibt halt diese zwei Fälle: Der eine kann von diesem Stealth-Gameplay net genug kriegen, die andern findens todlangweilig. Ich gehöre zur ersten Kategorie.
ich find stealth einfach nur geil, aber bei SC find ich es langweilig :schnarch:
die kamera stört, aber das ist nur einer der wenigen kritikpunkte und
stört fast nicht, da es dadurch anspruchsvoller wird.
aber ja die SC kamera ist gut gelungen

Psylix am 11.03.2005 21:09 schrieb:
Die beiden kann man garnicht miteinander vergleichen. Splinter Cell ist auf Stealh-Action aufgebaut und Metal Gear auf Action Pur. Und mit diesen Umständen kann man auch nicht die beiden Hauptfiguren vergleichen.
:B action pur? :B :B :B schonmal gezockt?
ne? doch? dann hast du wohl das spiel mit nem anderen verwechselt.

Sc4rFace am 11.03.2005 22:05 schrieb:
Er meint vielleicht die Bosse bei MGS , da ist viel Action drin.
oder wenn du erwischt wirst.

Also ich finde MGS einfach unschlagbar :X

SuperLink am 11.03.2005 22:14 schrieb:
Sc4rFace am 11.03.2005 22:05 schrieb:
Er meint vielleicht die Bosse bei MGS , da ist viel Action drin.
oder wenn du erwischt wirst.

Also ich finde MGS einfach unschlagbar :X
das isses ja gerade. wenn man erwischt wird sollte man sich verstecken.
gut die bosskämpfe sind action pur, aber halt! nicht ganz. schon MGS3 gezockt?
der kampf mit The Boss verlangt sich zu tarnen, dann hat man die besten
chancen

Metal Gear Solid ist von der Story her viel besser!
Splinter Cell is ja eigentlich nur böse terroristen put machn....

Metal Gear: Geile Story! :top: :top: :X , Super Spiel! :top: :X :top:

Splinter Cell ist auch gut, aber Metal Gear is besser.

Mfg
Wegley

also ich find snake viel cooler :X
sam fisher find ich irgendwie dumm :>

story bei mgs is au viel besser da alle teile so perfekt zusammen passen.
bei splinter cell weis ich net wie die teile passen, hab nur mal bei nem kumpel zu geguckt.
story bei sc is lame

spiel mal mgs1 oder 2 ohne rumzuschleichen, einfach nur rumrennen und alle abschiessen.
du wirst merken dass du so net weit kommst ;)

bei mgs3 kann man schon rumrennen und sich durchkämpfen da snake ja ziemlich zäh is, leider hat man dann später im spiel probleme da man dann nicht mehr genug medizin und munition hat :> also is schleichen bei mgs3 auch angesagt.

Zurück