• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNES mini: Retro-Hype, Ausverkauf und 21 geile Spiele

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES mini: Retro-Hype, Ausverkauf und 21 geile Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES mini: Retro-Hype, Ausverkauf und 21 geile Spiele

Ich hab all diese Titel (bis auf Starwing und den zweiten Teil) wirklich ausführlich gezockt. Egal ob Retail, Emulator oder VC. Einige dieser Games besitze ich sogar in vier, bis fünffacher Ausführung - wegen Wii, WiiU und 3DS-VC.

Und ich freue mich trotzdem riesig auf das SNES Mini. :X SNES und N64 sind einfach meine Lieblingskonsolengenerationen.

Ich erinnere mich noch, wie ich damals im örtlichen Einkaufszentrum an so einer Probierstation Starwing gespielt hab. Mir fiel die Kinnlade runter von der damals geilen 3D-Grafik. Schade, dass man dieses Gefühl etwas wirklich neues zu sehen heute nicht mehr so erlebt bei Videospielen.

Schade, dass man dieses Gefühl etwas wirklich neues zu sehen heute nicht mehr so erlebt bei Videospielen.

gibts schon noch aber deutlich seltener als früher logischerweise. Das letzte mal hatte ich so einen richtigen Wow-Moment, als ich das erst mal PS VR gespielt habe. Das war Gänsehaut, im positiven Sinne. Besonders bei Resi 7 aus dem zerstörten Schiff lehnen oder mit dem X-Wing zwischen den Rebellenschiffen rumkurven, waren ware Augenöffner.

Zurück