• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Snakes Augenklappe

F

Fortune

Gast
Hi,

Snake verliert in MGS3 ja sein rechtes Auge.
Im Trailer von MGS4 dagegen ist die Augenklappe links. Komisch.
Ist mir nur so aufgefallen :)

Gruß, bernd

Fortune am 27.10.2005 19:28 schrieb:
Hi,

Gruß, bernd

Der Snake in MGS3 ist ja auch Big Boss. Der Snake in MGS4 ist, glaube ich, der Snake aus Teil 1 und 2, folglich der Sohn von Big Boss.

blassblaue-lippen am 27.10.2005 19:32 schrieb:
Fortune am 27.10.2005 19:28 schrieb:
Hi,

Gruß, bernd

Der Snake in MGS3 ist ja auch Big Boss. Der Snake in MGS4 ist, glaube ich, der Snake aus Teil 1 und 2, folglich der Sohn von Big Boss.

Genau, genauer gesagt sein Klon. Aber in spätestens 24 h wird unter meinem Post einer von Solidus_Dave stehen, bei dem man ca. 30 min. zum durchlesen braucht, und du dannach die Geschichte so gut kennst als ob du das Spiel 100 mal durchgespielt hättest :B :B

HoldUp2106 am 27.10.2005 19:38 schrieb:
Genau, genauer gesagt sein Klon. Aber in spätestens 24 h wird unter meinem Post einer von Solidus_Dave stehen, bei dem man ca. 30 min. zum durchlesen braucht, und du dannach die Geschichte so gut kennst als ob du das Spiel 100 mal durchgespielt hättest :B :B

:finger:

nene, stimmt schon so weit.

Find ich aber witzig, dass es jemanden auffällt, dass die Augenklappe auf der anderen Seite ist, aber nicht weiß, dass man in MGS3 BigBoss und nicht SolidSnake spielt :B (wasn satz und tolles deutsch, aber egal :B )

Solidus_Dave am 28.10.2005 00:24 schrieb:
Find ich aber witzig, dass es jemanden auffällt, dass die Augenklappe auf der anderen Seite ist, aber nicht weiß, dass man in MGS3 BigBoss und nicht SolidSnake spielt :B (wasn satz und tolles deutsch, aber egal :B )

Ich kann es ja noch nicht wissen, ich spiele gerade MGS 3 und bin noch nicht durch ;)

So ein Mist, jetzt habt ihr alles verraten .....

Gruß, Bernd

Fortune am 28.10.2005 05:40 schrieb:

Ich kann es ja noch nicht wissen, ich spiele gerade MGS 3 und bin noch nicht durch ;)

Gruß, Bernd

Verdammt :( du hast aber gefragt :B

Aber es ist ja von Anfang an klar imo:
MGS2 spielt 2007/2009
MGS3 findet irgendwann im Zeitraum zwischen 1962 und 1964 statt.

Da kann es ja nicht SolidSnake sein und der einzige der so aussieht wie Snake und zu dieser Zeit lebte ist Big Boss. Außerdem heißt Solid mit Vornamen Dave und nicht Jake (ok, der Name ist wohl eh erfunden ;) ).

Solidus_Dave am 28.10.2005 13:19 schrieb:
Fortune am 28.10.2005 05:40 schrieb:

Gruß, Bernd

Verdammt :( du hast aber gefragt :B

MGS2 spielt 2007/2009

Da kann es ja nicht SolidSnake sein und der einzige der so aussieht wie Snake und zu dieser Zeit lebte ist Big Boss. Außerdem heißt Solid mit Vornamen Dave und nicht Jake (ok, der Name ist wohl eh erfunden ;) ).

Du läßt nach, ich hab nicht mal 5 min zum lesen gebraucht :-D

Omfg :S :( ;( :pissed: >:| :( :S :S :S
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir! :oink:
Er heißt JACK!!!!!!!!!!!!
Für mich geht gerade eine Welt unter und ein großes Idol (du) entschwindet aus meinen Gedanken ;( ;( ;(

:B

Solidus_Dave am 28.10.2005 20:07 schrieb:
Pedaa am 28.10.2005 19:56 schrieb:
Für mich geht gerade eine Welt unter und ein großes Idol (du) entschwindet aus meinen Gedanken ;( ;( ;(

Ich hab mich ja nur verschrieben :finger:
Jack, Jak, Jake, Jacko, Jackie, Jacke... ;)
wer soll denn das alles unterscheiden können :-D

Du, oh Meister der Jacks

Solidus_Dave am 28.10.2005 20:07 schrieb:
Pedaa am 28.10.2005 19:56 schrieb:

Ich hab mich ja nur verschrieben :finger:
Jack, Jak, Jake, Jacko, Jackie, Jacke... ;)
wer soll denn das alles unterscheiden können :-D
Egal, sowas kann ich bei einem in meinen Augen GOTT wie dir nicht dulden!
Deine Kompetenz in Sachen MGS ist für mich gestorben :oink: :-D

Ich spiele das Spiel noch nicht besonders lange, aber soweit ich das kapiert habe, spielt das "Hauptabenteuer" doch einen Monat nach der Ermordung von John F. Kennedy (Ermordung: 22.November 1963), also irgendwann Ende Dezember 1963!

SatoruIwata am 29.10.2005 12:45 schrieb:

Ich spiele das Spiel noch nicht besonders lange, aber soweit ich das kapiert habe, spielt das "Hauptabenteuer" doch einen Monat nach der Ermordung von John F. Kennedy (Ermordung: 22.November 1963), also irgendwann Ende Dezember 1963!

Liegt ja noch drin :-D
Ne, kann sein (muss MGS3 mal wieder durchspielen...), glaube aber, es ist schon 1964. (ohje, jetzt kommt gleich der Pedaa wieder :( Ich kenn mich halt in MGS1+2 besser aus :finger: )

Solidus_Dave am 29.10.2005 14:01 schrieb:
Liegt ja noch drin :-D
Ne, kann sein (muss MGS3 mal wieder durchspielen...), glaube aber, es ist schon 1964. (ohje, jetzt kommt gleich der Pedaa wieder :( Ich kenn mich halt in MGS1+2 besser aus :finger: )
:rolleyes: ... Nene, hast schon recht ;)

Zurück