• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yoshi24

Bekanntes Gesicht
Also ich wollte nur mal wissen, wer alles Skype hat, dann könnten wir auch anstatt zu schreiben auch mal miteinander reden!
Mein Name ist: viper.24
Hoffe dass welche interessiert sind =)

Yoshi24

Yoshi24 am 26.09.2006 19:02 schrieb:
Also ich wollte nur mal wissen, wer alles Skype hat, dann könnten wir auch anstatt zu schreiben auch mal miteinander reden!

Yoshi24
also Skype habe ich...

erstmal Topempfehlung (btw, Skype ist ein Programm, mit dem man per Headset miteinander quatschen kann, falls das jemand noch nicht weiß ^^), sollte man sich unbedingt anschaffen, genau wie ICQ ^^

aber ich hab kein Bock auf quatschen ^^ :|

kannst ja mal Evil fragen... ^^

bigN-Fan am 26.09.2006 19:30 schrieb:
Yoshi24 am 26.09.2006 19:02 schrieb:

Yoshi24
also Skype habe ich...

erstmal Topempfehlung (btw, Skype ist ein Programm, mit dem man per Headset miteinander quatschen kann, falls das jemand noch nicht weiß ^^), sollte man sich unbedingt anschaffen, genau wie ICQ ^^

aber ich hab kein Bock auf quatschen ^^ :|

kannst ja mal Evil fragen... ^^
:finger: :finger: :finger:
willst wo mein sächsisch verbreiten, was?
Na von mir aus können wir ma, aber nich heute. Morgen vielleicht ma. Ich werd dich ma adden.

EDIT: hab dich geadded

Also skype ist sehr gut wenns um 1-3 Leute zum sprechen geht aber für clans usw ist dann doch teamspeak besser

sry bin eh selten online zurzeit

Wer Bock hat kann mich ruhig adden. Will nicht immer nur mit Mami quatschen. :B

guybrush_threepwood90 =)

Greetz Proble

Skype? Was ist aus dem guten alten Telefon geworden?^^

Ich bin trotzdem angemeldet, und werde das Proble adden, sobald ich wieder W-Lan habe, ob es will oder nicht.

Hab kein Skype.
Lieber MSN viel komfortabler und da kann man auch quatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück