• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SKATE!

R

RhYmE

Gast
wer will nochmal, wer hat noch nicht...

ich suche SKATE für die PS3

Bitte PN an mich mit Preisvorstellung

Thx,

RhYmE

Djzocken am 17.03.2008 17:37 schrieb:
Assassins Creed hatte ich gesucht . . . Skate such ich auch :-o kann ich deine Threads mit benutzen? :]

aber immer doch :P Wir teilen uns dann einfach die Zocks :B
Ich war Samstag auffe Demo bei euch in Kölle. Ich nehme nicht an, du warst dabei oda?!

RhYmE am 18.03.2008 09:17 schrieb:
Nali_WarCow am 18.03.2008 00:14 schrieb:
RhYmE am 17.03.2008 13:40 schrieb:
ich suche SKATE für die PS3
Gibt es hier neu für 28€ + 2,5€ Porto

Danke Nali! Das is ja mal ein geiler Preis. Werde dort zuschlagen und mir die Page bookmarken. :X
Du kennst Grotte noch nicht :-o

Das heißt eine Stunde mit dem Gesicht in die Ecke und schämen...also wirklich. Oder setzt das Alzheimer jetzt doch schon ein :-D

Du kennst Grotte noch nicht :-o

Das heißt eine Stunde mit dem Gesicht in die Ecke und schämen...also wirklich. Oder setzt das Alzheimer jetzt doch schon ein :-D

Du guckst auch in jeden meiner Threads was?! ;)

P.S.: Kannst den Thread bitte direkt schließen. Hat sich erledigt. Danke

RhYmE am 17.03.2008 22:46 schrieb:
Djzocken am 17.03.2008 17:37 schrieb:
Assassins Creed hatte ich gesucht . . . Skate such ich auch :-o kann ich deine Threads mit benutzen? :]

aber immer doch :P Wir teilen uns dann einfach die Zocks :B
Ich war Samstag auffe Demo bei euch in Kölle. Ich nehme nicht an, du warst dabei oda?!

Nein ich war nicht da %) ich war aber auch noch öfter mal in Solingen . . . bei meiner ex . . . zum reden %)

Ja der Thread kann geschlosse werden ich weiß jetzt auch wo ich´s bekomme ^^
dabei hab ich vor 2 tagen noch bei grotte bestellt . . . meine booster Packs für EoJ

Zurück