sirteen' s Kronjuwelen und sein "Spielplatz"

Letzten mitwoch war mein Warhawk mit headset gekommen, aber ich war nicht dau gekommen, es ausführlich zu zocken, weder hier reinzuschreiben. :P

- NEU: PS3-Warhawk inkl. Headset (Jabra BT 135)

Hab mir vor einigen tagen auch Crash of the Titans (PS2) für knapp unter 30 euro bei sqops.de vorbestellt. War echt überrascht, dass die UVP für die PS2-version mit 29,99 euro am niedrigsten liegt. :top:

Sollte dann nächsten freitag zusammen mit Stranglehold kommen. =)
 
Hab mir vorgstern auch die DVD von Hot Fuzz geholt, im Steelbook mit Shaun of the Dead. :X

- NEU: DVD - Hot Fuzz

PS: In einer Woche kommt Crash of the Titans.
 
sirteen am 19.10.2007 19:03 schrieb:
Hab mir vorgstern auch die DVD von Hot Fuzz geholt, im Steelbook mit Shaun of the Dead. :X

- NEU: DVD - Hot Fuzz

PS: In einer Woche kommt Crash of the Titans.

Crash of the Titans und Stranglehold sind storniert, jetzt hab ich mir einen zweiten Sixaxis-Controller bestellt + GTA VCS uncut für PSP. :)
 
Cyberbob am 24.10.2007 11:56 schrieb:
sirteen am 23.10.2007 21:24 schrieb:
sirteen am 19.10.2007 19:03 schrieb:
Hab mir vorgstern auch die DVD von Hot Fuzz geholt, im Steelbook mit Shaun of the Dead. :X

- NEU: DVD - Hot Fuzz

PS: In einer Woche kommt Crash of the Titans.

Crash of the Titans und Stranglehold sind storniert, jetzt hab ich mir einen zweiten Sixaxis-Controller bestellt + GTA VCS uncut für PSP. :)

warum? in wenigen monaten kommt der sixais mit rumble ...

Ich will aber aufgrund von Warhawk und Kane & Lynch nicht mehr warten. ;)
Außerdem bekomm ich den Sixaxis bei spielegrotte.de für 35,99. :)
 
Den Kauf von GT4 Prologue bereust du, aber den von Tokyo Geneva nicht?!
Das wirkt auf den redlichen GTFan doch recht befremdlich.
:-D

Tokyo muss übrigens noch als Platinum vermerkt werden, so, wie ich das sehe.
Und ich weiß auch gar nicht, was ihr alle gegen Driv3r habt. Ist doch ein tolles Teil...

Find ich gut, die Sammlung.
 
was macht so ein verwöhntes gör eigentlich mit so ner riesen glotze und so ner Sound anlage? :o wie oft bist du dafür anschaffen gegangen? :o :o

Und wieso hab ich sowas nicht? :o

Fragen über fragen %)
 
assman am 11.01.2008 19:54 schrieb:
was macht so ein verwöhntes gör eigentlich mit so ner riesen glotze und so ner Sound anlage? :o wie oft bist du dafür anschaffen gegangen? :o :o

Und wieso hab ich sowas nicht? :o

Fragen über fragen %)

Tjoa... *Strapse auszieh*

TV: Vom Jugendweihegeld für 720 im Real gekauft
Soundanlage: Ist die alte meines Vaters

@ Stiller: Tokyo Geneva hab ich nicht gekauft, sondern als Teil eines Pakets bekommen. Ich hab es nie gezockt und hab es auch nicht vor. :B
 
Vor ner weile gekauft:

- Shoot 'Em Up (DVD)

Gestern auf Trödelmarkt:

- SNES + F-Zero + Super Mario World
:X

Das war sowas wie ein kleiner Traum für mich. Jetzt werd ich noch nach 'ner handvoll Games für's SNES Ausschau halten und das war es dann. Hauptsache ich hab am Ende einige Perlen, die man auch zu zweit zocken kann.
 
IN den USA hab ich fleißig geshoppt: (es war sooo günstig!)

PSP:
- Syphon Filter: Dark Mirror
- Syphon Filter: Logan's Shadow
- God of War: Chains of Olympus
- Patapon
- Jeanne D'Arc

PS3:
- Condemned 2: Bloodshot

Wenn ich klein Alfred zitieren darf: Ich bin so fröhlich, so fröhlich. :X
 
Juhu, juhu! Das zweite mal, dass ich bei VGZ was gewonnen hab! :X

NEU:
- PS2: ATV Offroad Fury 4 Promo

Vielen Dank an die Leute der play³. =)

PS: Planet Terror hab ich mir auch vor einer Weile auf DVD geholt.
 
Am 16. April bestellt, am 18. war es in Köln, am 21. dann schon bei mir zu Hause... nur blöd, dass mein Vater da grad geschlafen hatte. So kam es halt gestern pünktlich zum Geburtstag zu Hause an.

Spaß hatte ich (und sogar mein Vater!) schon beim Anzocken eine Menge. :top:
Am 26. feier ich mit Kumpels nach und dann gehen The Godrocks auf Tour. [Anm: Bandname ohne Gewehr %) ]

- NEU: PS3 - Rock Band Special Edition US inkl. Instrumenten

Hab ingesamt mit Zoll und Transport gerade mal 160 Euro bezahlt, was ich doch sehr in Ordnung finde. Ist quasi ein Geburtstagsgeschenk von mir für mich. :-D

PS: Queen. :X
 
Gut, für 160€ ist das ja noch ok, wenn man bedenkt, dass GH schon 90€ kostet. Und als Geschenk an dich selbst. Man gönnt sich ja sonst nichts. %)
 
Seit 'ner Weile neu:

- DVD: 12 Monkeys
- DVD: Tödliche Versprechen - Eastern Promises
- PS3: GTA 4
- PS2: Lego Indiana Jones :X
 
Zurück