Es wird endlich zeit, dass ich euch einmal meine sammlung näher bringe.
Angefangen hat alles ungefähr 1995/ 96 mit einem NES und 1997 bekam ich zu weihnachten ein N64 mit Super Mario 64 und noch ein paar anderen spielen.
1998 bekam ich zum geburtstag einen giftgrünen Game Boy Color mit der roten Pok'e'mon Edition.
Ich glaube es war 2001, als ich meine PlayStation bekam. Es war noch diese alte graue kiste.
Dann müsste es 2002 gewesen sein, als ich meinen Platinum farbigen Game Boy Advance bekam. Auf den war ich ganz besonders stolz.
Dann endlich, es war 2004, kaufte ich mir von meinem erspartem geld eine PS2 mit Eye Toy Play und mein erstes richtiges spiel war Dragon Ball Z Budokai 2.^^
Bis weihnachten 2004 kaufte ich meine spiele einfach so nach gefühl, bis ich im November/ Oktober 2004 die PLAYZONE 01/2005 entdeckte.
Für weihnachten hatte ich mir überlegt, ob ich mir Call Of Duty Finest Hour oder KillZone wünschen soll. So oder so hätte ich mein erstes game mit der aufschrift "Keine Jugendfreigabe" bekommen, mit 13 jahren...
Dieses jahr im Juni schloss ich endlich ein abo für die PLAYZONE ab und ich bestellte mir im Juli bei PLAYCOM eine weiße PSP mit Loco Roco. (bundle)
Das hier ist ein teil meiner spiele:
PS2:
-BLACK
-Brothers In Arms: Road To Hill 30
-Burnout 3: Takedown
-Burnout Revenge
-Def Jam: Fight For NY
-Dragon Ball Z Budokai 2
-Dragon Quest: Die Reise Des Verwunschenen Königs
-Enter The Matrix
-Eye Toy Play
-FIFA Football 2003 (verliehen)
-Formel 1 04
-God Of War
-GTA III
-GTA: Liberty City Stories
-GTA: San Andreas
-Gran Turismo Concept: 2002 Tokyo-Geneva
-Gran Turismo 4
-Jak II: Renegade
-KillZone
-Medal Of Honor Frontline
-Mercenaries: Playground Of Destruction
-Midnight Club 3 DUB Edition
-Need For Speed: Most Wanted BLACK EDITION
-Need For Speed: Undergound 2
-Resident Evil 4
-Tekken 4
-TimeSplitters 2
-Urban Chaos: Riot Response
-The Warriors
-XIII
Der rest für andere konsolen wird später nachgeholt.
Allerdings habe ich auch viele spiele wieder verkauft und zwar alle bei EBgames. Zum Beispiel:
-Medal Of Honor Rising Sun
-Driv3r
-Gran Turismo 4 Prologue
-Sly Raccoon
-...noch was, das mir gerade nicht einfällt.
Im laufe der zeit werde ich euch viele bilder aus meinem zimmer zeigen, aber hier ist das erste.
Es sind die spiele, die ich am häufigsten spiele.
Achja, von meinem PS2 spielen, müssten ungefähr 10 ab 18 sein, ich bin 15...
Und hier die andere hälfte:
Jedoch darf auch beim spielen eines nicht fehlen und zwar CDs und DVDs, die einem bei der restlichen zeit begleiten, wenn man gerade mal nicht zockt.
Meine DVDs:
Meine CDs: (auszug)
So, das war es erst einmal, aber im laufe der zeit zeige ich euch noch meine glotze (da werdet ihr glotzen, vor allem angrimm^^) , meine PSP, mein NES, meine Game Boys, meine PLAYZONE-sammlung und und und...
Viel spaß mit meinem thread,
sirteen
Angefangen hat alles ungefähr 1995/ 96 mit einem NES und 1997 bekam ich zu weihnachten ein N64 mit Super Mario 64 und noch ein paar anderen spielen.
1998 bekam ich zum geburtstag einen giftgrünen Game Boy Color mit der roten Pok'e'mon Edition.
Ich glaube es war 2001, als ich meine PlayStation bekam. Es war noch diese alte graue kiste.
Dann müsste es 2002 gewesen sein, als ich meinen Platinum farbigen Game Boy Advance bekam. Auf den war ich ganz besonders stolz.
Dann endlich, es war 2004, kaufte ich mir von meinem erspartem geld eine PS2 mit Eye Toy Play und mein erstes richtiges spiel war Dragon Ball Z Budokai 2.^^
Bis weihnachten 2004 kaufte ich meine spiele einfach so nach gefühl, bis ich im November/ Oktober 2004 die PLAYZONE 01/2005 entdeckte.
Für weihnachten hatte ich mir überlegt, ob ich mir Call Of Duty Finest Hour oder KillZone wünschen soll. So oder so hätte ich mein erstes game mit der aufschrift "Keine Jugendfreigabe" bekommen, mit 13 jahren...
Dieses jahr im Juni schloss ich endlich ein abo für die PLAYZONE ab und ich bestellte mir im Juli bei PLAYCOM eine weiße PSP mit Loco Roco. (bundle)
Das hier ist ein teil meiner spiele:
PS2:
-BLACK
-Brothers In Arms: Road To Hill 30
-Burnout 3: Takedown
-Burnout Revenge
-Def Jam: Fight For NY
-Dragon Ball Z Budokai 2
-Dragon Quest: Die Reise Des Verwunschenen Königs
-Enter The Matrix
-Eye Toy Play
-FIFA Football 2003 (verliehen)
-Formel 1 04
-God Of War
-GTA III
-GTA: Liberty City Stories
-GTA: San Andreas
-Gran Turismo Concept: 2002 Tokyo-Geneva
-Gran Turismo 4
-Jak II: Renegade
-KillZone
-Medal Of Honor Frontline
-Mercenaries: Playground Of Destruction
-Midnight Club 3 DUB Edition
-Need For Speed: Most Wanted BLACK EDITION
-Need For Speed: Undergound 2
-Resident Evil 4
-Tekken 4
-TimeSplitters 2
-Urban Chaos: Riot Response
-The Warriors
-XIII
Der rest für andere konsolen wird später nachgeholt.
Allerdings habe ich auch viele spiele wieder verkauft und zwar alle bei EBgames. Zum Beispiel:
-Medal Of Honor Rising Sun
-Driv3r
-Gran Turismo 4 Prologue
-Sly Raccoon
-...noch was, das mir gerade nicht einfällt.
Im laufe der zeit werde ich euch viele bilder aus meinem zimmer zeigen, aber hier ist das erste.
Es sind die spiele, die ich am häufigsten spiele.
Achja, von meinem PS2 spielen, müssten ungefähr 10 ab 18 sein, ich bin 15...
Und hier die andere hälfte:
Jedoch darf auch beim spielen eines nicht fehlen und zwar CDs und DVDs, die einem bei der restlichen zeit begleiten, wenn man gerade mal nicht zockt.
Meine DVDs:
Meine CDs: (auszug)
So, das war es erst einmal, aber im laufe der zeit zeige ich euch noch meine glotze (da werdet ihr glotzen, vor allem angrimm^^) , meine PSP, mein NES, meine Game Boys, meine PLAYZONE-sammlung und und und...
Viel spaß mit meinem thread,
sirteen