simpsons thread

sirpidi am 10.06.2005 16:20 schrieb:
Asso ich hör das hier zum ersten mal mit dem Film stimmt des überhaupt?
Wär aber schon latz! Aber der Beavis & Butthead Film war ja auch lange nich so gut wie die Serie!!!

Der is doch noch viel geiler als die Serie!!! (auf Englisch)
 
ja, die synchronsprecherin Elisabeth Volkmann ist am Donnerstag überraschend gestorben. es laufen gerade die synchronisierungsarbeiten für die neue staffel und dann so was. Sie konnte nur 11 der 23 Folgen synchronisieren. ProSieben sucht eine neue Stimme, muss aber zugeben, dass es "sehr schwer wird" eine passende zu finden.
Die Stimme war imo perfekt.
Die neue Staffel startet übrigens am 3. September und wird sonntags um 18:00 zu sehen sein
 
championofnorrath am 31.07.2006 23:58 schrieb:
ja, die synchronsprecherin Elisabeth Volkmann ist am Donnerstag überraschend gestorben. es laufen gerade die synchronisierungsarbeiten für die neue staffel und dann so was. Sie konnte nur 11 der 23 Folgen synchronisieren. ProSieben sucht eine neue Stimme, muss aber zugeben, dass es "sehr schwer wird" eine passende zu finden.
Die Stimme war imo perfekt.
Die neue Staffel startet übrigens am 3. September und wird sonntags um 18:00 zu sehen sein


Sonntags? Juhuu! Zum Glück nicht mehr Samstags.... da war ich natürlich fast nie vorm Fernseher! Und Sonntag is sowieso immer mein Chill & Ausnüchterungstag !!! :P ;) :P
 
GODofGAMES am 01.08.2006 00:01 schrieb:
Sonntags? Juhuu! Zum Glück nicht mehr Samstags.... da war ich natürlich fast nie vorm Fernseher! Und Sonntag is sowieso immer mein Chill & Ausnüchterungstag !!! :P ;) :P
dann freu dich. in ein paar wochen gibt es ein special mit allen lieblingsfolgen der zuschauer. die kann man voten. das soll ein simpons marathon werden
 
championofnorrath am 01.08.2006 20:35 schrieb:
Gameopfer am 01.08.2006 19:54 schrieb:
Sc4rFace am 31.07.2006 23:47 schrieb:
wir bekommen eine neue marge/betty und selma stimme. die alte ist gestorben. laut pro 7 gibt es vielleicht wieder 2 folgen am tag


Ja Lotta in Love war ja der Bringer :rolleyes: :rolleyes:

das is schon seit wochen sonntags (od. samstag) auf pro7. sex and city würde aus dem programm genommen werden


Ist doch toll, die alten Baracken mit ihren Sexweisheiten erven auch tierisch!! :S
 
Die Simpsons' und kein Ende
Matt Groenig freut sich auf die 18. Staffel

18 Jahre, fast 400 Folgen und noch kein Ende in Sicht  zumindest wenn es nach dem Mann geht, der bei den "Simpsons" die Fäden in der Hand hält. Matt Groenig, Erfinder der langlebigsten animierten Serie in der Geschichte des US-Fernsehens, geht mit seiner knallgelben Familie aus Springfield inzwischen in die 18. Staffel, die auf dem Sender Fox im September beginnt.

"Meine Einstellung im Moment ist: Solange die Leute, dian der Serie arbeiten, eine gute Zeit haben und es schaffen, sich immer noch zum Lachen zu bringen, solange sollten wir auch damit weitermachen." sagte Groenig im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AP. Zwar werde es schwieriger, das Publikum zu überraschen, da man bereits so viele Themen rund um den amerikanischen Lebensstil behandelte, aber dies diene eher dazu, die jüngeren Autoren in Groenigs Team zu motivieren. "Es gibt einen gesunden Geist des Wettkampfes unter den Jüngsten im Team, die quasi als Zuschauer mit der Serie aufgewachsen sind. Die wissen deshalb genau, was wir schon gemacht haben und was nicht."

Auch der US-Sender Fox scheint weiter mit Groenigs Baby, das in diesem Jahr bereits seinen neunten Emmy als beste animierte Fernsehserie einheimste, zufrieden zu sein. Neue Folgen sind bereits jetzt bis zum Ende der 19. Staffel bestellt. Zudem dürfte Fox' Mutterkonzern News Corp. schätzungsweise Milliardenumsätze mit dem Verkauf der Serie, auch in Form von Merchandise, verdienen.

Matt Groenig bleibt also vielbeschäftigter denn je. Mit seinem Produktionspartner David X. Cohen ist er dabei, neue Folgen für "Futurama" vorzubereiten, die auf Comedy Central ab 2008 gezeigt werden sollen. Die Serie war nach nur vier Staffeln auf Fox abgesetzt worden, hatte sich aber eine hartnäckige Fangemeinde geschaffen. Schließlich wird 2007 dann auch wahr, was seit Jahren als Gerücht die Runde gemacht hat: Die "Simpsons" kommen ins Kino. Das Plot ist noch geheim, aber im Internet kursieren Spekulationen über einen nuklearen Unfall, der Springfield isolieren soll.

Bis dahin werden die Fans in den USA erst einmal die 18. Staffel genießen können, in deren Auftakt sich Homer mit der Mafia von Springfield herumschlagen wird. Im Mai 2007 wird die 400. Folge der Serie ausgestrahlt werden, bei der es sich um eine Parodie auf "24", das in den USA ebenfalls auf Fox läuft, handeln soll. Der Titel: "24 Minutes". Sowohl Kiefer Sutherland, als auch Mary Lynn Rajskub werden darin ihre Rollen aus der Erfolgsserie sprechen. Auch bei hochkarätigen Gaststars scheinen also die "Simpsons" weiterhin beliebt zu sein wie eh und je.

Quelle: wunschliste.de
 
championofnorrath am 11.09.2006 12:53 schrieb:
Hat jemand die gestrige Folge gesehen? Hab die aus irgendnem Grund verpasst...ach nee, hab mir ja den Toni Montana reingezogen.
Also, hats wer gesehen und wie war sie?

Also meiner Meinung nach werden die Folgen immer schlechter.
Die Folge von Gestern war "nicht schlecht" und besser als die von letzter Woche.

Die alten Folgen sind immer noch die Besten.
 
Es ist also soweit.
Nächste Woche kommt der Rest der aktuellen Staffel auf Pro7. Nach dem Tod von Elisabet Volkmann als Stimme von Marge, übernimmt nun Anke Engelke die Synchronisation :B
Zwischen den heutige Folgen lief nun eine Vorschau auf diese Folgen.... und ich muss echt sagen: Die Engelke ist vollkommen ungeeignet und schlecht.!!!

Das wird ein Desaster... das kann man sich doch nicht antun!!! Kann mal jemand bei Pro7 protestieren?! :$ :$ :$
 
Ist ja schon länger was ruhig hier, also *staubwegpust* und *wiederbeleb*

Der Simpsons-Kinofilm

Im Juli kommt er, und Hier kann man sich schonmal ein paar Trailer anschauen, wobei der neue noch am Meisten über den Film verrät.... Normal würde ich ja sagen: Der Film wird lustig.... aber nachdem ich gesehen und gehört habe, wie sich Engelke als Marge macht, denke ich, dass man sich den Film vielleicht doch lieber in der englischen Originalfassung anschauen sollte :B
 
Zurück