• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Simple 2960

shadaik

Bekanntes Gesicht
Weiß irgendjemand, ob die Simple-Reihe für den GBA (Simple 2960) auch in Europa oder zumindest in Amerika erschienen ist?

Ich frage, weil mich die Serie teilweise interessiert, auch die kommende Simple DS-Serie sieht teilweise ganz interessant aus.

http://www.d3p.co.jp/

Aber auch mal ganz allgemein gefragt: Was haltet ihr von der Idee des Herstellers, einfache Spiele (Textadventures, Kartenspiele, Arcade-Klassiker) für den halben Preis (ca. 20 €) zu verkaufen?

shadaik am 21.05.2005 15:35 schrieb:
Weiß irgendjemand, ob die Simple-Reihe für den GBA (Simple 2960) auch in Europa oder zumindest in Amerika erschienen ist?

Ich frage, weil mich die Serie teilweise interessiert, auch die kommende Simple DS-Serie sieht teilweise ganz interessant aus.

http://www.d3p.co.jp/

Aber auch mal ganz allgemein gefragt: Was haltet ihr von der Idee des Herstellers, einfache Spiele (Textadventures, Kartenspiele, Arcade-Klassiker) für den halben Preis (ca. 20 €) zu verkaufen?

1. Ich habe von dieser Reihe noch nie etwas gehört!
2. Ich kann kein Japanisch!
3. Mein PC auch nicht!^^
4. Könnte vielleicht mal jmd. etwas betreffend dieser Serie posten?
5. Danke im voraus!

Der nicht japanisch könnende Cubefreak!

...einfache Spiele (Textadventures, Kartenspiele, Arcade-Klassiker) für den halben Preis (ca. 20 €)...
das triffst so ziemlich.

Die Simnple-reihe gibt es in Japan für den DS, GBA, PS und PS2.
Es handelt sich um einfache Spiele wie Poker, Mahjong, Breakout u.ä. sowie Adventures. Die Serie ist so riesig, dass es sich nicht lohnt, es weiter zu präzisieren.

Allein für die PS2 sind 68 Titel raus.

shadaik am 21.05.2005 15:50 schrieb:
...einfache Spiele (Textadventures, Kartenspiele, Arcade-Klassiker) für den halben Preis (ca. 20 €)...
das triffst so ziemlich.

Die Simnple-reihe gibt es in Japan für den DS, GBA, PS und PS2.
Es handelt sich um einfache Spiele wie Poker, Mahjong, Breakout u.ä. sowie Adventures. Die Serie ist so riesig, dass es sich nicht lohnt, es weiter zu präzisieren.

Allein für die PS2 sind 68 Titel raus.

Ich glaub dafür is bei uns nicht der passende markt. So sammlung kleiner einfacher spiele und spielideen gibts ja für den PC quasi unzählige, angefangen bei dem ganzem DataBecker plunder bishin zu GoldGames Sammlung gibts da ja auch dutzende spiele für wenig geld.
Weiß nicht ob sowas bei uns gut auf konsole ginge??

Zurück