Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff... da kan ich nicht mithalten
Ich hab 2 Flaschen Wodka Red getrunken.. un war echt gut dabei
Aber bin noch heimgekommen aufm Fahrrad un bin dann um 4 ins Bett
was hat denn die uhrzeit zu der du zu hause warst, mit deinem alkoholpegel zu tun?
oder hast du die feierlichkeiten um halb 1 verlassen und hast für die 500 meter bis nach hause 6 stunden gebraucht?
dann hätte das nämlich in der tat was miteinander zu tun.
Ich war Fahrer, die feier war um ca 3:30 vorbei, danach haben wir noch bis ca. 4:30 mit Europas Bester Coverband (Wallstreet [siehe Signatur]) geredet und geblödelt, dann brachte ich die anderen nach Hause, wegen dem extrem dichten Nebel brauchte ich dafür viel länger und war schlussendlich gegen 6:30 zu Hause, und um 7 Im bett, um gegen 12 wieder Wach zu werden.
ich und mein Kumpel sind erst einmal zwei Stunden zu spät zur Party gekommen, weil die uns nicht gehört und aufgemacht haben. Während der 2 Stunden sind wir verzweifelt bei Schneefall im Ort rumgerannt und haben "I search the party, the party" gesungen . Wir haben gedacht die hätten die Party verschoben, denn auch bei anderen war keiner zu hause.
Naja, letztendlich ist doch noch alles gut gegangen.
--> 2 Bier
--> 2 Sekt
Das hat schon ausgereicht um mir Koordinationschwierigkeiten und ein Karusellerlebnis verleihen.
2 Gläser Wodka Red Bull. Nicht mehr, nicht weniger an Alkohol. Naja... außer im Teramissu (oder wie man das schreibt)... Ich trink nicht viel. Aber bis etwa 5 - 6 Uhr wach zu bleiben ist ganz normal. Eigentlich noch länger.
5-6x Pils 0,5l
2-3x Glühwein ca.0,2l
Feigen Schnaps (kein Feigling)
Feigling
Pfeffi
Kann nicht mehr so genau einschätzen wieviel das alles genau war, weil die Flaschen auch gerne mal rumgegeben wurden.
Um 6 war ich dann in nem Bette, zwischen um 9-10 wieder aufgestanden und dann ca um 11 zuhause (gelaufen natürlich).
War ne schöne Feier
baah silvester war ja so krank.
nach nem kasten bier und ner flasche tequila ging fast nichts mehr.
und die "nacht", welche nur 4 stunden dauerte, verbrachte ich auf der unbequemsten couch der welt. ><
aber keiner von uns war am