• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silvester - Wie dicht wart ihr?

8 x Pils 0,5l
3 x Desperados 0,33l
1x Champagner 0,375l
4x Jägermeister Energy 0,06l

Verteilt auf circa 8h. Kannst dir jetzt die "Dichte" ausrechnen.

freak am 02.01.2008 11:43 schrieb:
8 x Pils 0,5l
3 x Desperados 0,33l
1x Champagner 0,375l
4x Jägermeister Energy 0,06l

Verteilt auf circa 8h. Kannst dir jetzt die "Dichte" ausrechnen.

Uff... da kan ich nicht mithalten :P
Ich hab 2 Flaschen Wodka Red getrunken.. un war echt gut dabei :-D
Aber bin noch heimgekommen aufm Fahrrad un bin dann um 4 ins Bett

ein eristoff flash
ein froschal (blue curacao + orangensaft)
ein malibu orange
ein bisschen bier
zu mitternacht einen sekt orange

das ganze innerhalb von zwei stunden. ist nicht wirklich allzu viel, war aber gut und hat spaß gemacht. =)

Traubensaftkanne am 01.01.2008 21:02 schrieb:
Also ich war so dicht, das ich erst zwischen 6 und 7 Uhr zu Hause war :B

was hat denn die uhrzeit zu der du zu hause warst, mit deinem alkoholpegel zu tun?

oder hast du die feierlichkeiten um halb 1 verlassen und hast für die 500 meter bis nach hause 6 stunden gebraucht?
dann hätte das nämlich in der tat was miteinander zu tun.

Ich war Fahrer, die feier war um ca 3:30 vorbei, danach haben wir noch bis ca. 4:30 mit Europas Bester Coverband (Wallstreet [siehe Signatur]) geredet und geblödelt, dann brachte ich die anderen nach Hause, wegen dem extrem dichten Nebel brauchte ich dafür viel länger und war schlussendlich gegen 6:30 zu Hause, und um 7 Im bett, um gegen 12 wieder Wach zu werden.

mfg
bigbauer05

Also ich versuchs mal aufzuzählen:

7x 0,5 Liter Export Bier (Stuttgarter Hofbräu)
4x Schnapsglas Berenzen Saurer Apfel
1x Schnapsglas Jägermeister
3x 5.0 Dosenbier (0,5 Liter)

Wir sind dann um 4 wieder im Haus gewesen und haben versucht, noch ein bisschen WoW zu zocken :B

ich und mein Kumpel sind erst einmal zwei Stunden zu spät zur Party gekommen, weil die uns nicht gehört und aufgemacht haben. Während der 2 Stunden sind wir verzweifelt bei Schneefall im Ort rumgerannt und haben "I search the party, the party" gesungen :B . Wir haben gedacht die hätten die Party verschoben, denn auch bei anderen war keiner zu hause.

Naja, letztendlich ist doch noch alles gut gegangen.

--> 2 Bier
--> 2 Sekt

Das hat schon ausgereicht um mir Koordinationschwierigkeiten und ein Karusellerlebnis verleihen. :B

2 Gläser Wodka Red Bull. Nicht mehr, nicht weniger an Alkohol. Naja... außer im Teramissu (oder wie man das schreibt)... Ich trink nicht viel. Aber bis etwa 5 - 6 Uhr wach zu bleiben ist ganz normal. Eigentlich noch länger.

5-6x Pils 0,5l
2-3x Glühwein ca.0,2l
Feigen Schnaps (kein Feigling)
Feigling
Pfeffi
Kann nicht mehr so genau einschätzen wieviel das alles genau war, weil die Flaschen auch gerne mal rumgegeben wurden.
Um 6 war ich dann in nem Bette, zwischen um 9-10 wieder aufgestanden und dann ca um 11 zuhause (gelaufen natürlich).
War ne schöne Feier :-D

ps: und natürlich noch Sekt (2Gläser)

Dicht genug. :$ :B

- Zwei Bier
- 3/4 Buddel Korn
- Unbestimmte Anzahl an Kurzen
- Paar Gläser Rum

Was mir aber das Genick gebrochen hat, war der pure Jackie. Boah, wie kann man nur so dumm/gierig sein?

Gehört hier nicht rein und wird auch nicht weiter vertieft ;) . Trotzdem:

FROHES, NEUES JAHR EUCH ALLEN!

baah silvester war ja so krank.
nach nem kasten bier und ner flasche tequila ging fast nichts mehr.
und die "nacht", welche nur 4 stunden dauerte, verbrachte ich auf der unbequemsten couch der welt. ><
aber keiner von uns war am :$

Zurück