• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silvester - Wie dicht wart ihr?

Ich habe gar net gefeiert. Habe von 16:00 Uhr bis 3:30 Uhr morgens "Canis Canem Edit" gezockt. :)

Greetz Proble

Ninjawurst am 01.01.2008 21:05 schrieb:
Ich war um 1:45 im Bett und habe keinen Tropfen Alkohol getrunken =)

Nicht besonders viel aber schon so das ich schlafen konnte. :B ( 2:00 -2:30)

Hab zu mein aller besten Freund schon versprochen, das wir nächstes Jahr zum mein Geburstag ein guten und harten Schnaps trinken werden obwohl er mit mir gestern schon versuchen wollte eins zu trinken aber ich habe es abgewehrt! :B

die nacht um halb sechs, als ich ins bett gegangen bin hab ich mich noch gut gefühlt. aber als ich mittags aufgestanden bin hat sich meine zimmerdecke so komisch gedreht. echt merkwürdig.

ne Flasche Bier, Glas Sekt und ne tasse Glühwein
-> nicht wirklich besoffen
War dann so 1:30 (?) im Bett...wollte eigentlich noch SMG spielen, war aber etwas betrübt gestimmt.

hmm also getrunken gar nichts. wir haben
erstmal activity gespielt dann smackdown vs raw auf der Xbox.
um 0 uhr ok ein glas sekt ^^ dann raus zum knallen
um 2:00 hatten wir dann alles aufgebraucht
dann haben wir ziemlich lange Mario und sonic bei den olympischen spielen gespielt bis 6 oder so
danach dann noch die zeit mit kartenspielen vertrieben dann war es 10
anschliesend haben wir gechillt ,unterhalten, bisschen musik

um 11 dann alles aufgeräumt um 12 sind meine freunde dann nach Hause
und geschlaffen hab ich gar nicht bin immer noch wach geh aber jetzt schlafen
einmal durchmachen reicht %)

silvester ist super
:-D

Nun, mit nem Kumpel ne halbe Flasche Bacardi und jeweils 4 Bier...
Joa... Schon einiges weniger als auf ner gewissen Party (wenn mein Kumpel das liest, weiß er bescheid ^^)

Das Schönste an Silvester ist doch das Feuerwerk und diese wunderbare Silvester-Nacht-Luft =)

So ist Silvester in diesem kleinen Kaff -.-

Am liebsten wäre ich Silvester in meiner Heimat: Warnemünde!! :-D
Hammer Profi-Feuerwerk vom Feinsten *-*
Und ebenso jedes Jahr am 1.01. (also auch heute): Leuchtturm in Flammen, ebenso ein grandioses Licht-Spektakel!
Wenn ihr wissen wollt, wie Silvester wirklich sein kann: Fahrt nach Warnemünde!! ^^

...Um Fragen vorzubeugen: Jap, ich bin schon wieder nüchtern :B

hab ne flasche bier und ein bisschen sekt getrunken... und war um 3:00 / 3:30 im bett und bin um 16:30 aufgestanden

Gravemind am 02.01.2008 03:22 schrieb:
Ein glas Sekt, und das wars auch schon, um bett war ich aber erst spät, hab noch gezockt

Ich hab nichts getrunken ^^ Jedenfalls kein Alkohol :)
Ich war von 20 bis 21 Uhr mit einem Kumpel rumballern und dann haben wir gezockt :-D Er is dann um 1.30 Uhr gegangen und ich bin glaube um 4 oder so ins Bett gegangen.
Jetzt muss ich auch ma ins Bett! Gleich is es um 5 o.O OMG ich muss jetzt ma schnell pennen. Will morgen gleich zu Saturn rennen da es ja 25% rabatt gibt xD

Zurück