Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro setzen Konamis Horror-Saga auf PS4 fort
 
Die beste Ankündigung seit Jahren!!!!
An diese Ankündigung kommen die letzten E3s auch nicht ran. Ich habe mir so stark gewünscht, dass sich Hideo Kojima einem neuen Silent Hill annimmt und jetzt ist es bestätigt wurden. Gegen Norman Reedus als Hauptcharakter habe ich auch nichts. Ich hoffe das Spiel wird wieder grafisch wie spielerisch die Messlatte höher legen.
 
Del Toro gerne, aber mit dieser hässlichen Fresse will ich nicht spielen, bzw das beim Spielen sehen.
 
Walking Dead? Gut, dann muss man ihn nicht kennen.

Gerade dann muss man ihn kennen. ;)
Coolste Sau ever! :-D

Wie er jetzt ins Silent Hill Universum passt, muss sich noch zeigen. Eine etwas abgeänderte Daryl Dixon Version würde nicht zu Silent Hill passen.

Aber stellt euch das mal vor Leute. Kojima Production werkelt am neuesten Silent Hill mit der Megageilen Fox Engine. Wie geil ist denn das!?!!!! :X :X :X

Ich muss mich unbedingt wieder einkriegen. Ich habe so lange auf diese Ankündigung gewartet.
 
dieser P.T. ''Trailer'', war ja Silent Hill.
Ich farge mich nur ob es wirklich aus der EGO-Perspektive gespielt wird. Weil das wärja nen wirklich totaler umschwung
 
Etwas Darryl:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Kann Spoiler enthalten ;) )
(3 min, Staffel 4)
 
"We are aiming for a game that will make you sh*t your pants."

Ich hoffe die beiden halten sich dran und machen nicht wieder so ein Spiel für Weicheier!!
 
Zurück