• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shrek SuperSlam-ich brauche Hilfe bei den Medaillen und Trophäen

KillerXXX am 08.12.2006 18:27 schrieb:
HyrulesMan am 08.12.2006 18:25 schrieb:
:-o

...Trottel...

Ja einen Thread selbst 16 mal zu pushen ist echt arm.
Ich denke das spiel werden ein paar kiddies aussem n-forum bestimmt haben.

Mit Trottel meinte ich dich.

Kann dir doch egal sein, ob er den Thread pusht, aber ich finde bei sowas gleich künstlich auszurasten sehr viel ärmer als einen Thread zu pushen.

@Raser: Vielleicht solltest du es aber wirklich mal in der kidszone versuchen, ich denke mal da haben mehr leute das Spiel als hier ;)

HyrulesMan am 08.12.2006 18:34 schrieb:

...Trottel...

Kann dir doch egal sein, ob er den Thread pusht, aber ich finde bei sowas gleich künstlich auszurasten sehr viel ärmer als einen Thread zu pushen.
*lol* :) :B
(stimme dir zu @ hyrulesman)

Morf-Senfbaer am 08.12.2006 19:14 schrieb:
HyrulesMan am 08.12.2006 18:34 schrieb:

...Trottel...

*lol* :) :B
(stimme dir zu @ hyrulesman)
Danke für die Info, aber i´´mir wurde endlich auf der Nintendoseite geholfen, also man kann den Thread hier ruhig schließen.
@ KillerXXX ich weiß nicht warum du dich so arg aufregst,. Ab irgendeinem Zeitpunkt ging es mir ja gar nicht mehr darum, dass mir jemand hilft, sondern, dass überhaupt mal jemand etwas in den Thread schreibt(ich habe micvh irgendwie verschacht gefühlt). Und noch zwei kleine Tipps für dich: 1. ich bin schon lange kein Kiddi mehr(mit 17 Jahren werde ich das wohl sagne dürfen :B ), und außerdem war dein Verhalten total kindisch. Also lieber esrt überlegen, was man postet ;) ;) ;)

Zurück