• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shrek SuperSlam-ich brauche Hilfe bei den Medaillen und Trophäen

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,ich spiele mittlerweile schon sehr lange Shrek SuperSlam, doch ich habe immer noch nicht alle Medaillen und Trophäen gefunden und ich wollte fragen, bo jemand von euch bereits alle Trophäen gefunden hat und mir da ein bisschen Hilfe geben könnte.

Morf-Senfbaer am 04.12.2006 20:47 schrieb:
:B

wie ist denn das game so , wollte mir das bald kaufen ?
Ich finde esganz gut. Aber wie N-Zone gesagt hatte, braucht man für den Story-Modus etwa ne halbe Stunde bis man ihn geschafft hat(ich habe ne Stunde gebraucht), aber N-Zone hat den Mega-Challenge Modus vergessen. Und an dem sitzt du gut und gerne 3- 5 Stunden dran. Außerdem gibt es noch Trophäen, wie bei SSBm und auch Medaillen(mir fehlt immer noch einiges) sowie ein Trainingsmodus und Tony Pizza Challenge. Es gibt 20 Kämpfer und 16 Arenen(bin mir nicht ganz sicher, könnten auch mehr sein). Und ansonsten gibt's noch nen Multi-Mode, der mir jetzt immer noch sehr viel Spaß macht. ich hoffe das reicht fürs Erste.

Raser04 am 05.12.2006 12:49 schrieb:

Ich finde esganz gut. Aber wie N-Zone gesagt hatte, braucht man für den Story-Modus etwa ne halbe Stunde bis man ihn geschafft hat(ich habe ne Stunde gebraucht), aber N-Zone hat den Mega-Challenge Modus vergessen. Und an dem sitzt du gut und gerne 3- 5 Stunden dran. Außerdem gibt es noch Trophäen, wie bei SSBm und auch Medaillen(mir fehlt immer noch einiges) sowie ein Trainingsmodus und Tony Pizza Challenge. Es gibt 20 Kämpfer und 16 Arenen(bin mir nicht ganz sicher, könnten auch mehr sein). Und ansonsten gibt's noch nen Multi-Mode, der mir jetzt immer noch sehr viel Spaß macht. ich hoffe das reicht fürs Erste.
hört sich ja recht gut an , thx :top: , werde es mir im januar kaufen .. :)

Morf-Senfbaer am 08.12.2006 17:37 schrieb:
Raser04 am 05.12.2006 12:49 schrieb:

hört sich ja recht gut an , thx :top: , werde es mir im januar kaufen .. :)

kEINER WILL DIESES SCHEISS SPIEL UND KEINER HAT ES GIBS AUF GEH IN EIN KIDDIE FORUM DU SPANNER!HIER BIST DU FEHL AM PLATZE MIT DEINEM 3 STUNDEN TONI PIZZA SUPER CHALLENGE SPIEL!

Zurück