• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shank

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
shank.jpg

Shank ist ein Action-Adventure/ Beat 'em up aus dem Hause Klei Games (von denen ich bisher noch nie was gehört habe).

The Official Shank Blog

Gameplay-Trailer (HQ)

Der Trailer mach auf jeden Fall Lust auf mehr :] Der Look sieht cool aus und das Gameplay scheint auch spaßig zu sein. Neben Death Spank, ein weiterer PSN-Titel, auf den ich mich freue.

jo sieht richtig gut aus und hab schon bock auf das game. der comiclook ist genau mein ding und die kettensäge erst :X %) .

wann soll der titel kommen?

Hui schaut echt lustig aus, mit ein wenig gore... Immer gut ^^ Und da ich eh ein fan von PSN titel bin, werd ich mir das hier auch mal merken. Preis muss dann nur Stimmen. So für 9,99 sag ich sicher nicht nein ;)

(...)
Das Teil ist sowas von gekauft! Mal wieder ein PSN-Titel, der mich spontan richtig anmacht :X
mich nicht...
irgendwie will bei mir da der funke nicht überspringen.
für den hype, den der titel erfährt, bietet er mir nicht genug besonderes.
letztendlich ist es doch zu mindestens 90% stumpfe gewalt in ner halbwegs schicken optik.
das gameplay wirkt auf mich jedenfalls sehr eintönig.
oder kurz: kein wunder, dass die amis darauf abfahren.^^

(...)
Das Teil ist sowas von gekauft! Mal wieder ein PSN-Titel, der mich spontan richtig anmacht :X
mich nicht...
irgendwie will bei mir da der funke nicht überspringen.
für den hype, den der titel erfährt, bietet er mir nicht genug besonderes.
letztendlich ist es doch zu mindestens 90% stumpfe gewalt in ner halbwegs schicken optik.
das gameplay wirkt auf mich jedenfalls sehr eintönig.
oder kurz: kein wunder, dass die amis darauf abfahren.^^
Naja, es erinnert mich an Metal Slug & Co. und der Stil gefällt mir auch. Das ist für mich Grund genug, Fan davon zu sein ;) Oder auf gut Deutsch: "fast paced action!" :P

Sieht nett und spaßig aus, aber wie die meisten anderen PSN-Spiele landet es wahrscheinlich doch nur weder in der Ecke. %)
Ich hoffe einfach mal darauf, dass es irgendwann ein Plus-Angebot geben wird.

Sieht nett und spaßig aus, aber wie die meisten anderen PSN-Spiele landet es wahrscheinlich doch nur weder in der Ecke. %)
Ich hoffe einfach mal darauf, dass es irgendwann ein Plus-Angebot geben wird.
Meh. Shank ist wohl doch nur mehr Schein als Sein. Relativ kurz, wenig Höhepunkte. Das sind zumindest die Eindrücke dich ich so von Freunden bisher erfahren habe. Der Gametrailers.com Review-Pot bestätigt das leider...

Wäre es etwas umfang- und abwechslungsreicher gewesen, hätte ich es mir sicher gekauft.

jepp, das gt-review (pod nicht pot^^) bestätigt meinen eindruck, den ich bisher vom spiel hatte.
nein, danke.
dann lieber nächste woche castle crashers. :X

So ich habs mir gestern gekauft und dann kommen wir zum größten Kritikpunkt, ich habs auch gestern durchgespielt. Das Spiel hat nämlich echt nur eine Spieldauer von 4-5 Stunden. Sehr schade wie ich finde denn sonst ist das Game wirklich klassse. Die Zwischensequenzen sind cool und können sich auch mit Vollpreistitel messen. Gameplay funzt auch fast perfekt, nur das Blocken fand ich jetzt nicht wirklich gut, da stärkere Attacken und Combos doch noch ziemlich stark durchgehen und das Rollen auch nicht wiklich perfekt ist.

Aber wem Spiele wie Metal Slug gefallen findet in Shank ein wirklich gutes Spiel, was leider nicht synchronisiert wurde und nur in Englisch läuft und dazu auch ohne Untertitel.

Demnächst werde ich dann wohl noch mit Demon die Co-Op Kampagne zocken die ja eine neue Story sein soll. Da bin ich nochmal gespannt dann.

Achja. An Trophy- und Achievementhunter. Ist alles leicht nur etwas wird wohl etwas schwieriger. Nämlich das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Die Gegner sind stärker und wenn man stirbt fängt man ganz vorne im Level an. Im Klartext also: keine Checkpoints. Soll wirklich hart sein ^^

Achja. An Trophy- und Achievementhunter. Ist alles leicht nur etwas wird wohl etwas schwieriger. Nämlich das Spiel auf Schwer durchzuspielen. Die Gegner sind stärker und wenn man stirbt fängt man ganz vorne im Level an. Im Klartext also: keine Checkpoints. Soll wirklich hart sein ^^
Hört sich nach einer netten Herausforderung an. Aber ok, ich habe Earthworm Jim HD auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am Stück durchgezockt, ohne ein Leben zu verlieren! Was soll mich da noch abschrecken? :B :-D

Habe das Teil nun endlich mal nachgeholt und das bekommen, was ich erwartet habe: Ein cooles, abgefahrenes und spaßiges Spiel, total over the top 8) Besonders gut hat mir der Look gefallen, sieht einfach nur geil aus und passt perfekt zum Spiel :top: Eine Sache habe ich nur zu bemängeln und zwar das es keinen Online-Koop gibt. Absolut unverständlich, warum man es nur offline im Koop zocken kann :confused:

Klare Kaufempfehlung, das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Zurück