Shadow of Rome!!!

weedlover

Erfahrener Benutzer
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.
Habs mir gerade vorbestellt.
Capcom rockt :X
 
weedlover am 01.02.2005 12:41 schrieb:
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.
Habs mir gerade vorbestellt.
Capcom rockt :X

Capcom rockt das stimmt Shadow of Rome vielleicht auch aber DANTE ROCKT NOCH VIEL MEHR
 
weedlover am 01.02.2005 12:41 schrieb:
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.
Habs mir gerade vorbestellt.
Capcom rockt :X


Werds mir wohl nur ausleihen und dann durchzocken.....

Für 60€ sind mir die 15 h Spielzeit und die dumme K.I. einfach zu teuer.


mfg

GODofGAMES
 
weedlover am 01.02.2005 12:41 schrieb:
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.

Hab's heute bekommen, und es ist wirklich bemerkenswert. Nach einer Stunde bin ich eher begeistert - allein die wirklich knallharten Gladiatorenkämpfe, bei denen man schon mal einen abgehackten Arm als Waffe hernehmen muss. Der Kampf gleich zu Beginn im Germanenlager - da kommt Stimmung auf.
Aber auch Octavian, der alle Register der Schleichkunst zieht, bis hin zum Pfeifen, und mit einer Ratte als Waffe in der Hand...
Das wird mir auf alle Fälle 'ne Menge Spaß geben. Sollte man sich ruhig mal anschauen.
 
weedlover am 01.02.2005 12:41 schrieb:
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.
Habs mir gerade vorbestellt.
Capcom rockt :X

Habe es mir heute in der Online-Videothek geholt, da ich mir solche kurzen Spiele (weniger als 20 Stunden) nur ausleihe und dann Notfalls bei Gefallen doch noch kaufe (wie z.B. Metal Gear Solid 2 oder ICO)!!

Da aber der Test in der Playzone nicht gerade überwältigend ausgefallen ist, glaube ich nicht das ich es öfter als einmal spielen werde. Aber ich laß´ mich ´mal überraschen.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich bei einigen CAPCOM-Fans unbeliebt mache, muß ich doch anmerken, das mir die Spiele nie so richtig gefallen haben (Onimusha-Serie, Resi-Serie oder Devil May Cry). Einige habe ich nur angespielt, andere einmal durchgezockt und dann kein Interesse mehr gehabt. Deshalb bin ich auch bei Shadow of Rome vorsichtig!!
 
Ich werd's mir holen! Hat doch bei Playzone gut abgeschnitten! (85%) Weiss gar net was du hast! :-D

cu :rolleyes:
 
GODofGAMES am 01.02.2005 18:38 schrieb:
weedlover am 01.02.2005 12:41 schrieb:
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.
Habs mir gerade vorbestellt.
Capcom rockt :X


Werds mir wohl nur ausleihen und dann durchzocken.....

Für 60€ sind mir die 15 h Spielzeit und die dumme K.I. einfach zu teuer.


mfg

GODofGAMES
In der gamepro sind fürs erste durchspielen 30 stunden angegeben :)
 
weedlover am 03.02.2005 11:57 schrieb:
GODofGAMES am 01.02.2005 18:38 schrieb:
weedlover am 01.02.2005 12:41 schrieb:
Übermorgen kommt das spiel in die läden.
Wer holts sich?
Das setting ist super,schöne brutale arena kämpfe,spannende streitwagen rennen und schleichpassagen.
Habs mir gerade vorbestellt.
Capcom rockt :X


Werds mir wohl nur ausleihen und dann durchzocken.....

Für 60€ sind mir die 15 h Spielzeit und die dumme K.I. einfach zu teuer.


mfg

GODofGAMES
In der gamepro sind fürs erste durchspielen 30 stunden angegeben :)

Das sind aber auch noobies :-D Unsere PlayZone Redakteure sind halt Progamer und brauch dafür net so lang ;)
 
S_Markt am 05.02.2005 10:04 schrieb:
Breaker am 04.02.2005 23:46 schrieb:
Das sind aber auch noobies :-D Unsere PlayZone Redakteure sind halt Progamer und brauch dafür net so lang ;)

Alles Cheater, ausser Mutti!


rischtisch !!!

hört mir auf mit videogame-mag redakteuren - einige sind echtmal nicht so die knaller gamer - genauso wie einige burner von giga.....

da werden games zt auf den einfachsten schwierigkeitsstufen gezockt oder ein paar cheats benutzt - lächerlich.

den hammer habe ich jetzt bei einem konkurrenz mag von der playzone gesehen. da schimpft sich jemand PES4 fan und spielt das game auf einer selten beknackten schwierigkeitsstufe, auf der sich die gegner gar net zum ball hinbewegen. dazu spielt er auch noch mit dem aktuellen weltmeister team gegen saudi arabien und ist stolz wie hulle, dass er gegen sie ein tor gemacht hat....

na ja - es gibt aber auch ausnahmen....
 
So habs mir die tage auch mal geholt, im Laden bei uns in der stadt für 25€ lol, die waren es aber auch wert, das Game rockt ja richtig derb, Splatter vom feinsten und eine gute und spannende Story. Auch die Schleicheinlagen sind super, da man dadurch ja auch mal ein wenig Abwechlung bekommt als immer nur kämpfen. Na ja es ist ein capcom Game und von denen bin ich eben Qualität gewohnt und wiedereinmal haben die uns ein tolles Spiel spendiert.
 
Zurück