Semmels Tauschmarkt. WICHTIG: TAUSCHE NUR, VERKAUFE NICHT

okey, ich leg nochmal einen drauf:
Jetzt sind die Siedler 2 (das Remake mit 3D Grafik) und das Wikinger Add-on auch im angebot dabei.

Falls ihr noch ein Wii/DS spiel haben wollt, beeilt euch, ich überlege mir nähmlich, sämtliche Wii und DS spiele bei Gamestop zu verkaufen, da sie ja eh bisher keiner getauscht hat.

Gamer-XX am 31.08.2009 16:19 schrieb:
Ist in meinem Thread (s. Sig) vielleicht etwas für dich dabei, was du gegen deine Wii Spiele tauschen würdest?
Leider nein, aber danke für das angebot

Leider sind alle Spiele, die ich für Nintendo Konsolen angeboten habe, bei Gamestop verkauft worden. Street fighter 4 brauch ich auch nicht mehr.

Herr-Semmelknoedel am 01.09.2009 21:02 schrieb:
Leider sind alle Spiele, die ich für Nintendo Konsolen angeboten habe, bei Gamestop verkauft worden. Street fighter 4 brauch ich auch nicht mehr.
7 gegen 1? In Worten Eins :o :B
unvorstellbar

LOX-TT am 01.09.2009 21:32 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 01.09.2009 21:02 schrieb:
7 gegen 1? In Worten Eins :o :B
unvorstellbar
Für die GBA spiele Zahlen die nicht soviel (3€ wenn ich es richtig im kopf hatte)
und nicht nur 1 spiel, sondern auch ein 6€ gutschein (auch wenn ich dafür fast nix kriege, aber bar zahlten die nicht) also wenn mans so sieht: 5 gegen 1 (übrigens neuware, nicht gebraucht) und die beiden GBA spiele sind für den Gutschein

AUFGRUND DES KAUFES DER METROID PRIME TRILOGY BRAUCHE ICH MEIN NORMALES METRIOD PRIME FÜR GAME CUBE NICHT MEHR! Jedoch hat es einen Gebrauchten Zustand, da innen die Halterungen für die Anleitungen abgebrochen sind. Ist aber trodsdem ein :top: Spiel.

HOCH, Suche übrigens im moment für Xbox 360 Spannende Adventures/ jump 'n Runs/ RPG (möglichst Westliche, sowie Oblivion, Fable oder sowas) oder so ähnlich

SUCHE GANZ DRINGEND DAS HALO TRIPLE PACK FÜR XBOX 1, BIETE DAFÜR ALLES, AUCH SPIELE, DIE ICH NICHT AUFLISTE (also bitte bei mir melde falls das einer hat und nicht mehr braucht)

Herr-Semmelknoedel am 03.10.2009 15:46 schrieb:
SUCHE GANZ DRINGEND DAS HALO TRIPLE PACK FÜR XBOX 1, BIETE DAFÜR ALLES, AUCH SPIELE, DIE ICH NICHT AUFLISTE (also bitte bei mir melde falls das einer hat und nicht mehr braucht)
Okey, vergesst das Triple Pack, habe mir gerade teil 1 einzeld bestellt, also suche ich nur noch Halo 2 (eventuell aber auch das Multiplayer karten Pack)

Es kommt gleich ein interessanter Blog zum thema Halo 2 von mir, also bitte gleich lesen, desweiteren biete ich ab jetzt auch meine Pokemon Soundtrack CD (von Stadium und Snap) an.

Edit: so, hier ist er: http://www.videogameszone.de/?menu=0900&s=blog&page=1&blogarticle_id=5335&profile_id=2527540

So, Metroid Prime habe ich verkauft und Halo 2 brauch ich auch nicht mehr

Neu zum tauschbereit:

Donkey Kong Jungle Beat für GC (OHNE Bongo controler, Sehr gute Qualität)
Pokemon Battle Revolution für Wii (sehr gute Qualität)
Spiderman 2 für GC (ohne anleitung, Players Choice und leichten kratzern, befriedigende Qualität)

übrigens: für gewöhnlch gebe ich meinen Bongo controler zwar nicht her, wenn ihr aber ein gutes angebot macht (beispiel Tekken 6 limited edition, also das mit dem Kaputzenshirt) könnt ihr mich übereden ;)

suche zudem Tekken 6 für 360 (wie schon genannt). Achja: besitzer von tekken 6 (egal ob ihr mir das spiel geben wollt oder nicht) sollten sich das hier ( http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=6721924&mid=8336830#8336830 ) ansehen.

Hi,

könnte Dir folgendes Dreamcast Zeugs anbieten:

PAL Konsole, nicht vergilbt. Dazu gibts noch: 2 Originalcontroller, 1 Mad Catz Controller OvP, 2 Memcards je 2MB, 1 Rumble Pack, Tastatur, Mouse, Netzwerkkabel, Dreamkey 1.0, V3 Racing Wheel mit Pedalen (sauschweres Teil), Stromkabel, RF-Antennenanschlusskabel

Dreamcast Games:
-Aerowings
-F355 Challenge Passiona Rossa
-Vigilante 8 -2nd Offense-
-Starlancer
-Chu Chu Rocket
-Uefa Striker
-MSR
-Ready 2 Rumble Boxing
-Dead or Alive 2
-HOTD 2
-NFL Blitz 2000
-Sega Extreme Sports
-Virtua Fighter 3tb
-F1 World Grand Prix
-Ducati World
-Star Wars Episode 1 Racer
-Shadow Man
-Power Stone
-Resi 2
-Hidden & Dangerous
-Virtua Striker 2
-Planet Ring (in kleiner Hülle)
-Dave Mirra BMX (nur CD)
-Soul Calibur (nur CD)
-Resi CV (US)
-Sonic Shuffle US (Würd ich auch gerne gegen PAL tauschen)
-Hidden & Dangerous US
-MK Gold (ohne Anleitung)

Tauschen würde ich am liebsten gegen Gamecube Games. Bin für alle anderen Angebote aber auch stets offen (besonders Retrokram).

Zurück